Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Auf einer Klippe weit vor Minasolum
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt.
Neues Attachment:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Royal Navy of Caledonia - 06.06.2016, 22:15
Matrosen machen Fotos von den prächtigen Schiffen und der eine oder andere plant schon seinen ersten Urlaub im bisher unbekannten Nachbarland.Zum bräunen nach Soleado oder Survival nach Kijanibonde,das kann ja jeder aber die Perle des Südens Salvagitis,das ist doch mal was. Big Grin
Geschrieben von Cives - 06.06.2016, 12:18
Mit Segelschiffen, die den Caledoniern klein vorkommen müssen, kommen etliche Ladiner angeschippert. Als Abschiedsgeschenke werden Körbchen mit Früchten, Gemüse und natürlich Oliven hochgereicht. Zur Stärkung - und damit die Caledonier das Reich in ihrem Südenin guter Erinnerung behalten. Fröhlich winken die Menschen von den quitschbunten Schiffen. *SO*Auch wenn die Bilder nicht allzu viel an Farben hergeben: Unsere Schiffe erstrahlenwirklich in allen möglichen Farben. Rot, blau, orange, grün etc. Big Grin *SO*

[Bild: i3143bvogbd.jpg]


[Bild: i3144bdqfkf.jpg]

[Bild: i1952b938g4.png]

[Bild: i1954bc6g4z.png]

[Bild: i1961btj5a3.png]

[Bild: i2586bdpvhc.png]
Geschrieben von Royal Navy of Caledonia - 05.06.2016, 15:27
Während die Fregatte weiter in den Wellen schaukelt, machen sich alle anderen Schiffe unter Signalgabe auf den weiteren Weg nach Kush.Man ist schon in Verzug und andere caledonische Schiffe längst am Einsatzort.Die Kapitäne bedanken sich bei den Ladinern für ihre Gastfreundschaft und überlassen eine Kiste Whisky aus New Brunswick als Gastgeschenk.
Geschrieben von Royal Navy of Caledonia - 21.05.2016, 00:08
"Hier spricht die Fregatte Asconna.Vielen Dank für die Gastfreundschaft."
Als Zeichen der Friedfertigkeit werden auf allen Schiffen des Verbandes inclusive Trägerschiff die Bordkanonen abgesenkt.
Geschrieben von Classis - 20.05.2016, 23:42
Man hatte die Fremden bemerkt, aber als ungefährlich eingestuft. Big Grin

"Hie die kaiserlich-ladinischen Seestreitkräfte. Herzlich willkommen in den beiden Reichen und vielen Dank für Eure Hilfe!"

Tönt es von einem ziemlich grossen Pott, der mit den Flaggen der Kriegsmarine, des Reiches und sämtlicher Foederatii geschmückt ist. Wink

[Bild: i573b5obuq.png]
Geschrieben von Cives - 20.05.2016, 19:32
Eine Gruppe ladinischer Ornithologen kauern auf einer Klippe weit vor Minasolum um Seevögel zu beobachten und zu zählen.Mit dem Binocular (Fernglas) da entdeckt jemand am Horizont mehrere Schiffe.Offenbar will man ankern um auf nachfolgende Schiffe zu warten.

[Bild: i3807bmub4f.jpg]
Bild laut Wikipedia Gemeinfrei