Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: [Taverne] Elche-Eck
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt.
Neues Attachment:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Sequanix - 02.05.2015, 23:37
Ja,es ist schon so das wir etwas hinterher hinken was den Tourismus anbelangt.Immerhin haben wir viele Regionen die naturbelassen sind und der Ökotourismus boomt in anderen Ländern.Lycabethos ist leider wenig erschlossen und daher eher ungeeignet für den Massentourismus.Einige Pensionen sind dort schon in die Pleite geschliddert.
Geschrieben von Publius Claudius Pulcher - 02.05.2015, 22:19
"Oh ich wollte nur wissen ob Du wieder die *Haare schön hast junger Freund.lacht schallend
Natürlich will ich auch hören was hier an Ideen kommt - immerhin ist der Dupondius nicht dazu gemacht unterm Kissen zu liegen.Ausserdem hat das Gastgewerbe potenzial,zumal nun der Tourismus mit dem Auslande anzulaufen scheint."
Geschrieben von Sequanix - 30.04.2015, 22:21
aus Aliso trifft der Princeps der Sequaner ein.Ihn umweht der Ruf als Gastronom der Zwitschernden Goldammer einst das beste Haus am Platze in der Altstadt der Hauptstadt des IL geführt zu haben.
Seine Zeit der mehrjährigen Rückgezogenheit in Lycabethos,nämlich in Aliso hat er beendet und sich durch die Pampa nach Ninive begeben.
An der Laune ist erkennbar,das die Strassen immer noch nicht so modernisiert scheinen wie in den Nachbarländern.

"Vespere bonum quisque."
mit hochgezogenen Augenbrauen mustert Sequanix das Interieur uns setzt sich zu Dominus Pulcher
"Publius Claudius,das man Dich dazu bewegt hat hier zu erscheinen - wo es doch um das Beste an Dir geht - deinen Zaster.Du wirst wohl altersmilde oder wittertd du gar einen lohnenden Profit ?" Big Grin
Geschrieben von Faruk Fasul - 30.04.2015, 22:05
an einem Nebentisch sitzt ein Kushite und trinkt ein Glas Posca und kann nur mit Mühe seine Gesichtszüge beherrschen,aber was tut man nicht alles für die heimische Wirtschaft.
Geschrieben von Publius Claudius Pulcher - 30.04.2015, 21:54
in einer kleinen Taverne in der Altstadt von Ninive treffen sich einige potenzielle Geldgeber zu einem geselligen Austausch über das Hotel- und Gastrogewerbe in Comagena.Erwartet werden auch Gäste aus Lycabethos und Alexandria.