Imperium Ladinorum
Eintragung Kush auf der Carta - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Infra simulationem discutandibus (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Eintragung Kush auf der Carta (/showthread.php?tid=1031)



Eintragung Kush auf der Carta - Hamid al Syrte - 30.04.2016

Hallo Bürger des schönen Imperium Ladinorum,

Ich möchte euch hiermit darauf aufmerksam machen, dass das Kaiserreich Kush nun sich endlich traut auf der Carta nach erfolgter Reservierung ,die Eintragung durchzuführen.
Wir trauen uns alle endlich an Euch auf den Kopf zu steigen,über Euch zu siedeln. Big Grin
Ihr seid daher,was Wunder,als direkter Nachbar vetoberechtigt. Smile

Wir würden uns daher sehr freuen,wenn ihr uns als Nachbarn nicht mit einem Veto belegen könntet.
Möge die Zukunft für beide Seiten fruchtbar und friedlich werden !


- Marcus Flavius Celtillus - 01.05.2016

Kein Veto unsererseits.
Wenn der Antrag gestellt ist, werde ich dies so kommunizieren. Wink


- Idris I. - 03.05.2016

Der Antrag auf der Carta wurde soeben gestellt.Mögen die Götter mit uns sein. ;(


- Marcus Flavius Celtillus - 03.05.2016

Wird schon werden! :thumbup:
Unseren Veto"verzicht" habe ich bereits beurkundet. Mal sehen, wer in der Prüfungskommission sitzt.


- Faruk Fasul - 03.05.2016

Nur nette Freunde der Völkergemeinschaft.Da sind wir felsenfest von überzeugt.*Rosenkranz bet*


- Hamid al Syrte - 04.05.2016

Ich Moi haben unsere HP in der Stille der Nacht verhunzt ver(schlimm)bessert.Schaut BITTE mal rein ob was hakt.Versteh dieses WP immer noch nicht aber zumindest ist das drin was drin sein soll.


- Marcus Flavius Celtillus - 04.05.2016

Ich habe kritisch beurteilt und komme auf 34 Punte. 21 sind notwendig. Selbst bei kritischster Deutung solten die 21 Punkte gegeben sein.


- Idris I. - 04.05.2016

Na das wäre doch prima,wenns die Kommission genauso sieht.


- Marcus Flavius Celtillus - 05.05.2016

Der Antrag ist zulässig und wird bearbeitet. Wink