Imperium Ladinorum
φαρμακείο /Apotheke Apollo - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Saepta Julia und Unternehmen im gesamten Reich (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: φαρμακείο /Apotheke Apollo (/showthread.php?tid=1104)



φαρμακείο /Apotheke Apollo - Denis Mercator Caelinus - 01.08.2016

[Bild: photo-8-31e16d6a.jpg]
Dies ist die φαρμακείο Apollo man verkauft hier Medikamente & Öle für Krankheiten. Größtenteils entstammen die Kräuter dafür dem hauseigenen Garten.


- Jana Hajek - 02.08.2016

Ein Brief der Mediziner, Apotheker und Hexengilde trifft ein:

[brief=Pergament]
Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]

Grüße an Euch, Eure Arbeiter und Familie,

ich begrüße die Eröffnung Eurer Apotheke in Minasolum, ich werde Euch heute besuchen kommen, um Eure Waren, Euch und Euer Personal auf die Standards unserer Gilde zu testen, damit Ihr das Siegel der Gilde öffentlich anbringen könnt, was Euren Kunden zeigen soll, dass sie bei Euch gut aufgehoben sind.

Mit den besten Grüßen,

[Bild: photo-973-31e06187.png]
[Bild: i3927b1cmnx.png]
[/brief]


- Denis Mercator Caelinus - 02.08.2016

Denis durchsucht die Regale nach den besten kräutern & Ölen und bereitet sich auf dem Besuch vor.
[Bild: photo-87-61c9ffa6.jpg]


- Jana Hajek - 02.08.2016

Einige Stunden nachdem sie in Pentapolis gestartet ist landet sie in Minasolum, eine Sänfte bringt sie zur Apotheke des Dominus Mercator. Angekommen steigt sie ab, bezahlt die Träger mit einem ordentlichen Trinkgeld und klopft an, bevor sie die Tür öffnet: "¡Buenos días, señor Mercator!"


- Denis Mercator Caelinus - 02.08.2016

Denis öffnet die Tür und begrüsst die Frau Vorsitzende mit einem Lächeln und bittet sie herein zu kommen.


- Jana Hajek - 02.08.2016

"Ich bin hier um Eure Apotheke für die Gilde zu prüfen und Euch dann auch in die Gilde aufzunehmen.", erklärt die Vorsitzende und sieht sich um.


- Denis Mercator Caelinus - 02.08.2016

Ok sezt Euch ich komme gleich mit den Heilkräutern und den Ölen währenddessen wollt ihr etwas Tee Whiskey Wasser oder etwas Gebäck
. [Bild: 320px-Individuales_con_servilletas.jpg]
so Quelle: Rosina Peixoto - Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported - CC BY-SA 3.0 so


- Jana Hajek - 02.08.2016

Sieht ihn an, als hätte er sie gerade schwer beleidigt, lässt jedoch nur diesen Blick für sich sprechen.

"Ein Tee wäre nett, ja, habt Ihr einen Earl Grey?", fragt sie.


- Denis Mercator Caelinus - 02.08.2016

Tee mit Milch ? 1 oder 2 Zucker? mit etwas Gebäck ?


- Jana Hajek - 02.08.2016

"Mich, zwei Stück Zucker, mit Gebäck.", antwortet sie.


- Denis Mercator Caelinus - 02.08.2016

Bitte sagte Denis und giebt ihr die Tasse und ein Teller mit Gebäck rüber und sagte dabei Frau Vorsitzende wollt ihr beginnen.