Imperium Ladinorum
Bitte um Einbürgerung. - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bitte um Einbürgerung. (/showthread.php?tid=1138)



Bitte um Einbürgerung. - Sheherezade Esfandiary-Bakhtiary - 15.09.2016

Hiermit bitte ich, Sheherezade Esfandiary-Bakhtiary, geboren und aufgewachsen in Kush und dort als Wezira für Wirtschaft tätig, um die Einbürgerung in das Imperium Ladinorum.
Gemaß dem Staatsbürgergesetz bitte ich darum, in ein Ambactus-Verhältnis aufgenommen zu werden. Kurz gesagt suche ich einen Patronus.


- Ariadne Flavia Reata - 15.09.2016

"Da mir eine Ambacta "abhanden" gekommen ist, werde ich ich Euch aufnehmen und anleiten." Wink


- Zacharias Hajek - 15.09.2016

[brief=Reich]







Consul Orientalis - Censor


Ich erteile gemäß §II des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft Sheherezade Esfandiary-Bakhtiary den Status eines Ambactus.

Ich stelle darüber hinaus fest, dass ihr Patronus für die (voraussichtlich) nächsten sechs Monate Ihre Kaiserliche Hoheit Ariadne Flavia Reata ist.

Ich wünsche der neuen Ambactus alles Gute für ihre Zukunft im Imperium.


[Bild: i2232b2iud1.png]
Consul Orientalis - Censor
[/brief]


- Sheherezade Esfandiary-Bakhtiary - 15.09.2016

"Ich danke recht herzlich, sowohl dem ehrenwerten Censor als auch meiner Patronin." Wink