Imperium Ladinorum
Tempelwache (Alle Besucher bitte hier melden) - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Foederatii (Klientelstaaten) (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Volksrepublik Pentapolis (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Forum: Ordo Iedi (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=132)
+---- Thema: Tempelwache (Alle Besucher bitte hier melden) (/showthread.php?tid=1222)



Tempelwache (Alle Besucher bitte hier melden) - Orden der Iedi - 15.12.2016

*so* Ich bitte darum, dass jeder der die Enklave betritt sich von nun an hier anmeldet. Auch das Verlassen der Enklave hier kurz erwähnt werden, sollte es keine Umstände machen.*so*

Iedi Hüter und Wächter arbeiten als Tempelwachen und beschützen die Enklave vor Eindringlingen und führen Wache an den Toren der Enklave.


- Anthony Colin Smithcombe - 12.08.2017

Während seiner Pentapolis-Reise dieses Wochenende wohnt Anthony in der Iedi-Enklave. Er kehrt aus seinem zweiten Apollonia Ausflug seit Freitag zurück.