Imperium Ladinorum
Wieder da! - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Praefectus Praetorio Occidentalis/ὕπαρχος τῆς Δύσις (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Das Forum in Ephèbe (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Thema: Wieder da! (/showthread.php?tid=1264)



Wieder da! - Lucilla Aurelia Galeria Annia - 02.04.2017

Über das Forum schlendert, unerkannt, eine Dame. Sowohl ihr Gang als auch ihre kostbare Garderobe lassen sie als Aristokratin erkennen. Dazu die roten Halbmonde an ihren Schuhen! Niemand sieht ihr jedoch ihre Vergangenheit als Legatin, als Generalin an, die vom damaligen Consul Marcus Flavius Celtillus ihres Amtes enthoben wurde. Und seit dem diese Flavier abgrundtief hasst, die sich beim Volk beliebt machen, statt das Volk allein durch kaiserliche Macht zu bändigen. Einer Macht, die durch das Blut legitimiert sein muss, so wie es einst zwischen ihr und ihrem Brudergemal Lucius war. Nur der göttlichen kaiserlichen Familie kommt eine solche Ehe zu! Und eben dadurch ist die absolute Macht göttlich gerechtfertigt - aus göttlichem Blut entspringen göttliche Taten!



- Lucilla Aurelia Galeria Annia - 04.04.2017

Sie besteigt, ganz unauffällig, die Wolkengaleere nach Reate...