Imperium Ladinorum
[Anruf] Ein Anruf aus Apollonia - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Posta et Telecommunicaçiô (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: [Anruf] Ein Anruf aus Apollonia (/showthread.php?tid=1328)



[Anruf] Ein Anruf aus Apollonia - Frederico Morak - 30.05.2017

Ein Anruf aus Apollonia geht ein:

"Hallo. Hier spricht der Gesandte und Senator von Pentapolis, ich bräuchte bitte schnellstmöglich eine gesicherte Leitung zur Ministerin für Föderate!"


- Posta Ladina - 30.05.2017

Knisterknaster

"Exzellenz? Wir stellen durch."

Nach mehreren Minuten des Wartens erneut:

"Exzellenz? Es tut uns leid, uns wurde mitgeteilt, die Praefectissa sei weder in der Präfektur, noch in der syrenischen Gesandtschaft noch auch in Syrene selbst erreichbar...wie ungewöhnlich."


- Frederico Morak - 30.05.2017

"Nun, dann vielleicht eine andere Stelle im Ministerium? Notfalls auch den westlichen Konsul...", man hört eindeutige Beunruhigung.

*so* Muss jetzt offline, hab morgen früh wieder Unterricht zu "normalen" Zeiten, also ab 8... wie unmenschlich, nach zwei Tagen Unterrichtsbeginn um 11:40 Uhr ^^ *so*


- Marcus Flavius Celtillus - 30.05.2017

*SO*Ich um 6:15! Big Grin *SO*



- Frederico Morak - 31.05.2017

*so* Oh-ha! Okay, hab nichts gesagt... Rolleyes *so*