Imperium Ladinorum
Comagena - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Infra simulationem discutandibus (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Comagena (/showthread.php?tid=1357)



Comagena - Carolus Vasa - 03.07.2017

Zwei Sachen:

1. JA es sind ALLE eingeladen, an der Krönung teilzunehmen, ich will nicht noch mehr das Forum zuspamen Tongue

2. Ich schließe die Beiträte Audatas nicht einfach so, sondern weil ich es so sehe, dass das Ihre Foren, ihre Konversationen etc. sind und ich sie nicht für sie fortsetzen werde, weil ich weder dafür qualifiziert bin, noch irgendwie die Beiträge "schänden" will. Das ist also eine reine Sache des Respektes und nicht eine: "Juhu jetzt schließe ich alles"-Sache. Ich denke aber, dass das sowieso selbsterklärend ist/war.


- Marcus Flavius Celtillus - 03.07.2017

Selbstredend. :thumbup:


- Marcus Flavius Celtillus - 03.07.2017

Hast Du etwas dagegen, wenn ich die Einladungen editiere? Weil Comagena doch ein schönes Briefpapier hat... ?( Wink


- Carolus Vasa - 03.07.2017

Gerne, ich sehe es mir dann an. Smile


- Marcus Flavius Celtillus - 03.07.2017

An zwei Stellen habe ich es bereits getan. In Dacia und in Comagena selbst. Wink