Imperium Ladinorum
Eintragung auf der Carta - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Eintragung auf der Carta (/showthread.php?tid=1414)



Eintragung auf der Carta - Kenneth Adipose - 12.11.2017

Hallo liebe Nachbarn.
Es ist nun soweit, die Eintragung wird beantragt für die Carta.
Ich informiere Euch über euer Vetorecht.
Final bleiben wir so wie zur Reservierung:
[Bild: i5616bgq5uw.png]

Wir hoffen, das es zu keinem Veto kommt.Vielen Dank und wir freuen uns auf eine gedeihliche Nachbarschaft.


- Helena Justina Falcata - 12.11.2017

"Wenn mein Mit-Consul kein Veto gegen meinen Verzicht auf ein Veto gegenüber Caledonia einlegt, stelle ich als Regierende Consulissa fest, dass das Reich der Ladiner den neune Nachbarn Willkommen heißt." Wink


- Kenneth Adipose - 12.11.2017

Das wäre natürlich ein Träumchen. :thumbsup:
*SO*Wäre DAS jetzt nicht die Gelegenheit für Metropolis auch *sichtbar* zu werden?Die Kehle des Bären wäre ja frei,grinz.*/so*


- Zacharias Hajek - 13.11.2017

*so*Wenn wir nur eine HP hätten und das CartA Team nicht gegen uns wäre, ja Wink *so*

Es wird kein Veto gegen das nicht Erfolgen eines Vetos eingelegt. Big Grin


- Kenneth Adipose - 14.11.2017

Thank you very much Consul Hajek.
*SO* Aaalso man müsste die Chancen bei der Carta mal anfragen,zwinker.Aktive Staaten sind doch ein Gewinn für die Carta.Eine HP bzw. MNWiki wäre auch ned soo schwierig.Denke dein Kaiser gibt auch nen Schubser und ich würd auch meine Hilfe anbieten.*/so*


- Zacharias Hajek - 14.11.2017

¡De nada! ^^

*so* Das hier spricht ziemlich klar für sich. *so*


- Kenneth Adipose - 17.11.2017

PARTYTIME!

WIR SIND DRAUF!
Eintragung


Da hat die Empress doch Teardrops in my Eyes

Der 16. November wird künftig ein Feiertag sein.Lang lebe das Commonwealth!!
Hymne

*SO* Das kam fix, ich bin ganz foxxy - verdrücke ein echtes Tränchen und freue mich wie ein Kind.DANKE an Euch - Danke an die die nicht NEIN gerufen haben.Grossen DANK an Uwe und seine * Unterstützung* ohne Dich wär das alles nicht so schnell gelungen!Das werde ich Dir nie vergessen!Auch wenns mal knarzt, ich freue mich auf muntere Sims.An der dicken Haut bei ladinischer *Propagana* arbeite ich noch,grinz. */so*