Imperium Ladinorum
Das neue Forum - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Wünsche an den Admin (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Das neue Forum (/showthread.php?tid=1595)

Seiten: 1 2 3 4


Das neue Forum - Administrator - 03.01.2019

So da WBB 3 sich ja endgültig verabschiedet habe ich Ladinien mehr oder weniger Erfolgreich in MyBB retten können.

Avatare ließen sich leider nicht so einfach übertragen daher hab ich sie infolge der Sicherung Runterladen müssen.

Sollte also Jemand Seinen Avatar nicht mehr Besitzen kann er sich bei mir über PN melden dann helf ich ihm diesen wieder zu bekommen.

Weiter hab ich das Design weitgehenst aber gut sichtbar nicht vollständig wiederhergestellt, sollte sich jemand daran stören bitte hier im Thema mitteilen.

Auch andere Probleme bitte hier melden.

Weiter hab ich Ladinen meine Eigene Version des Acc Switcher spendiert diese können im Benutzer CP verbunden werden sobald zwei acc miteinander verbunden sind wird dieser Aktiviert und auf der Startseite und bei der Beitragserstellung angezeigt.

WICHTIG !!! 

Bitte unbedingt eure Passwörter Ändern es kann auch das gleiche sein Momentan läuft das alles über den Converter die Passwort Verschlüsselung von WBB und MyBB sind komplett verschieden und der Converter ermöglicht lediglich das einloggen in den Account.


RE: Das neue Forum - Administrator - 04.01.2019

Impressum und Datenschutzerklärung sind jetzt auch wieder Verfügbar.


RE: Das neue Forum - Marcus Flavius Celtillus - 04.01.2019

Wie kann ich Dir nur danken?


RE: Das neue Forum - Administrator - 05.01.2019

Baue er mir eine Statue, aus feinsten Schwarzen und Edlem Granit soll sie dein Ebenbild soll sie Tragen,und auf ihr soll geschrieben stehen Fortan und für immer da : "Nicht nötig man."

Nein lm ernst mach es einfach nicht kaputt das waren die Nervigsten 3 Tage meines Lebens, zum glück konnte ich mein Eigenes Design einfach abändern sonnst wären es 4 geworden.

Wenn ich irgendwann dazu komme meine BBcodes fertig zu schreiben werde ich Ladinen auch daran teilhaben lassen.

Ansonsten gibt es nichts was du wohl für mich tun Könntest was du nicht bereits tust.

Ich selbst hab noch viel zu viel zu Tun, Wiki Einträge fertig machen, Hompage von Deadman Wonderland endlich fertig schreiben Regeln für den Kampf ausarbeiten, BBcodes fertig machen.
Forum von Deadman Wonderland etwas weiter ausgestalten, die Menschliche Asai Familie hier und in Heijan ausgestalten dazu auch wieder Wiki Einträge machen zumindest grobe, die Ladinische Moderniesierung weiter vorantreiben.

Und am ende Hab ich noch die AsaiCorp Expo die ich seit 6 Monaten verschiebe.


RE: Das neue Forum - Markus Dreubner - 05.01.2019

Erstmal möchte auch ich dir Dank aussprechen, und auch sagen dass ich das "Leiden" mit der Technik gut genug kenne. Ich hab selbst mehrere Forenumzüge hinter mir, ich weiß also wie das so ist..


RE: Das neue Forum - Administrator - 05.01.2019

Einen Umzug hätte ich ja Planen Können das hier war die Reinste Rettungsaktion.

Aber gern Geschehen.


RE: Das neue Forum - Lucius Cornelius Sulla - 05.01.2019

Natürlich will ich auch nochmal öffentlich Yukiko meinen Dank aussprechen, für ihre Mühen und gute Arbeit.


RE: Das neue Forum - Administrator - 05.01.2019

Jetzt werde ich aber Langsam Rot das ist ja Fast schon Peinlich... macht weiter xD


RE: Das neue Forum - Owen McCoy - 07.01.2019

Schick ist es geworden Smile


RE: Das neue Forum - Administrator - 12.01.2019

Da die Unterforen Anzuzeigen das Forum Überfluten würde und extrem Strecken hab ich mich Dazu entschieden die Foren und Themen Navigation bei euch wieder anzumachen so das man sieht wo man ist.


RE: Das neue Forum - Administrator - 12.01.2019

Ich hab ein Wenig rumprobiert und herausgefunden warum es Probleme mit der Unterforen Anzeige giebt es sind die Namen sie sind zu Lang und sprengen dann die Umbrüche.


RE: Das neue Forum - Claudia Flavia Rufina - 13.01.2019

Dann kürzen wir die Namen?


RE: Das neue Forum - Administrator - 13.01.2019

Das könnte funktionieren, Bei den Präfekten ist es allerdings alles sehr lang.

Ich weiß nich ob ich die alle in ein neues Unterforum verschoben bekomme aber wäre das ne Option ? Dann könnten wir zumindest die so Lassen und würden das gemeinsame Forum Kurz bennen.

Präfekten Büros oder so bsp


RE: Das neue Forum - Administrator - 14.01.2019

Handlung:
Was haltet ihr hier von ?



RE: Das neue Forum - Administrator - 14.01.2019

Loool


RE: Das neue Forum - Marcus Flavius Celtillus - 14.01.2019

Wir haben nunmehr eine Handlungsbox? Wäre ja toll. Wink
Hurra! Ich kann wieder rein...


RE: Das neue Forum - Administrator - 14.01.2019

Ich Bastel nur noch an der Farbe.

Hast du die bilder vom Briefpapier noch ?


RE: Das neue Forum - Marcus Flavius Celtillus - 14.01.2019

Leider nein. Das war meines Wissens auch kein Bild, sondern ein geschriebener Befehl, ebenso die Wasserzeichen, also die Wappen. Das Reichswappen, dass von Syrene etc. Das hatte uns Jörg dankenswerterweise hinterlassen.


RE: Das neue Forum - Administrator - 14.01.2019

Das geht nicht als Befehl dafür brauch es bild datein.


RE: Das neue Forum - Marcus Flavius Celtillus - 14.01.2019

Also Bilddateien, die als Befehl implementiert waren?
Das Briefpapier sah praktisch so aus, wie der Hintergrund hier im neuen Forum, sowohl, was die Farbe, aber auch die Textur anbetrifft.