Imperium Ladinorum
Ihr habt Post! - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Wünsche an den Admin (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Ihr habt Post! (/showthread.php?tid=1598)



Ihr habt Post! - Maximilian Dupont - 07.01.2019

Bonjour mes amis!

Die Regierung Seiner Archipelischen Majestät möchte euch einen Brief senden. Wo soll ich den am besten posten? Ich dachte mir hier wäre es passend. Ich scheine allerdings dort keine Schreibrechte zu haben. Alternativ kann ich ihn auch ins sim-off Forum stellen, und ein Moderator verschiebt ihn anschliessend. Wie ihr wollt.  Cool


RE: Ihr habt Post! - Administrator - 07.01.2019

Das liegt daran das du deine Email nocht verifiziert hast ich hab dich per Hand Freigeschaltet ich werde dich aber mal in die entsprechende Gruppe verschieben.


RE: Ihr habt Post! - Administrator - 07.01.2019

Jetzt dürfte es Gehen.


RE: Ihr habt Post! - Maximilian Dupont - 07.01.2019

Jetzt hat's geklappt! Vielen Dank!


RE: Ihr habt Post! - Maximilian Dupont - 13.01.2019

Gibt es schon eine Botschaft? Oder könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen?


RE: Ihr habt Post! - Claudia Flavia Rufina - 13.01.2019

Die Botschaft wird eingerichtet. Hotel? So weit käme es noch. Im Großherzogtum Arcor musste Marcus mal im Hotel nächtigen...Geht ja gar nicht! Servus bringt Dich zum Palast. Smile Aber erst heute Abend, irgendwie hab ich einen heissen Kopf...


RE: Ihr habt Post! - Administrator - 13.01.2019

Heißer kopf ? Ist das ein geheim wort für irgendwas oder gehts um fieber ?


RE: Ihr habt Post! - Servus - 13.01.2019

Yep!


RE: Ihr habt Post! - Administrator - 13.01.2019

Kalter Lappen, du Armer.


RE: Ihr habt Post! - Maximilian Dupont - 13.01.2019

(13.01.2019, 15:54)Claudia Flavia Rufina schrieb: Die Botschaft wird eingerichtet. Hotel? So weit käme es noch. Im Großherzogtum Arcor musste Marcus mal im Hotel nächtigen...Geht ja gar nicht! Servus bringt Dich zum Palast. Smile Aber erst heute Abend, irgendwie hab ich einen heissen Kopf...

Nur keine unlivornische Hast!  Wink

(13.01.2019, 18:09)Servus schrieb: Yep!

Gute Besserung!