Imperium Ladinorum
Senat - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Wünsche an den Admin (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Senat (/showthread.php?tid=1617)



Senat - Zacharias Hajek - 01.03.2019

Könnten wir vor der konstituierenden Sitzung klären wie viele Plätze es im Senat gibt und wie viele Senatoren jede Partei nun stellt?


RE: Senat - Marcus Flavius Celtillus - 03.03.2019

Bereits geschehen.  Wink
Ich arbeite gerade an der Verteilung der Sitze in der Zweiten Kammer. Für die Kammer der Autonomien und Föderaten hätte ich den Namen Synkletos parat. Schon deshalb, weil der zweite Senat in der zweiten Hauptstadt tagen soll.  Σύγκλητος   Big Grin

Ach ja!  Idea Die Volkszählung habe ich abgeschlossen. Irgendwie sind es nun über 86.000.000 Einwohner. Nicht so arg viel, bei nunmehr 2.500.000 km². Wink