Imperium Ladinorum
Vorschlag [MFC] - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Wünsche an den Admin (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Vorschlag [MFC] (/showthread.php?tid=1681)



Vorschlag [MFC] - Yukiko Kami Asai - 21.06.2019

Da mir auffällt das du (mfc) immer schnell überkochst und ich langsam das gefühl hab das dieser Zustand auf grund von Frustration entsteht...

Warum machst du dir nicht auch ne Spielleitung wo du mit ein Zwei zusätzlichen Spielern dir die arbeit teilst und entscheidungen geschlossen fällen kannst.

Das nimmt dir stress und druck raus und verhindert unnötige Diskussionen.


RE: Vorschlag [MFC] - Marcus Flavius Celtillus - 21.06.2019

Das "Überkochen" hat einen Grund: Ein jeder darf beleidigt sein, manche (nicht hier!) sogar beleidigend - und das nervt beinahe nur noch. Und ausserdem haben wir doch eine Spielleitung: Ihr seid doch alle dabei? Huh


RE: Vorschlag [MFC] - Zacharias Hajek - 21.06.2019

Ich bräuchte Anthony wieder als Admin, um das auch technisch wieder zu sein, aber ja, du hast mir damals die Spielleitung mit-anvertraut und ich fühle mich auch bis heute durch dieses Vertrauen geehrt und bin dankbar dafür. Eine Aufgabe von der ich mich nicht gelöst habe und auch nicht gelöst haben möchte.


RE: Vorschlag [MFC] - Marcus Flavius Celtillus - 21.06.2019

(21.06.2019, 19:39)Zacharias Hajek schrieb: Ich bräuchte Anthony wieder als Admin, um das auch technisch wieder zu sein, aber ja, du hast mir damals die Spielleitung mit-anvertraut und ich fühle mich auch bis heute durch dieses Vertrauen geehrt und bin dankbar dafür. Eine Aufgabe von der ich mich nicht gelöst habe und auch nicht gelöst haben möchte.

Sag dem ollen Zausel dem nicht mehr ganz so jungen Herrn, wenn er was vergisst... Wink  Ist erledigt. Smile