Imperium Ladinorum
Zur Kenntnisnahme - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Infra simulationem discutandibus (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Zur Kenntnisnahme (/showthread.php?tid=1699)



Zur Kenntnisnahme - Yukiko Kami Asai - 30.07.2019

Ich hab jetzt mal gewagt Chowa Reservieren zu Lassen.

Ich hoffe das macht meinem Partner etwas Dampf damit wir endlich die Ausgestaltung Offizell Abschließen können und uns dann Baldigst auch komplett eintragen lassen zu können.

Ich hoffe es besteht interesse etwas mit Chowa zu machen.

Der Antrag auf Reservierung.


RE: Zur Kenntnisnahme - Yukiko Kami Asai - 31.07.2019

Chowa ist nun In Form der Reservierung auf der cartA und wird dann sobald alles fertig ist auch eingetragen.

Lasst die Politischen Spiele beginnen.


RE: Zur Kenntnisnahme - Marcus Flavius Celtillus - 31.07.2019

Da bin ich mal gespannt. Übrigens bietet die CartA eine Flächenberechnung an. Wink


RE: Zur Kenntnisnahme - Yukiko Kami Asai - 31.07.2019

Hast du da nen link zu dem thema oder so ?