Imperium Ladinorum
Peleïden - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Infra simulationem discutandibus (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Peleïden (/showthread.php?tid=1702)



Peleïden - Anna Komnena - 04.08.2019

Ich bin der Ansicht, wir sollten, langsam aber sicher, die Eintragung der Peleïden in Angriff nehmen. Zweifelsohne wird Kush ein Veto einlegen. Da politische Veti aber nicht statthaft sind, dürfte dieses Veto durchfallen. Wir stören schliesslich nicht die Ausgestaltung in Kush (dessen letzter interner Post übigens vom 07.07.2019 (!) stammt).
Ich denke, ich werde heute oder morgen im MN-Wicki einen Beitrag dazu schreiben, um unseren Anspruch zu untermauern.


RE: Peleïden - Yukiko Kami Asai - 04.08.2019

Du solltest endlich mal Kush kush sein lassen, du bist recht provokativ und ich denke du merkst selber nicht mehr wie du dich weiter auf diese alte geschichte versteifst.

Zum übrigen thema wünsche ich dir viel erfolg und frohes schaffen.


RE: Peleïden - Marcus Flavius Celtillus - 05.08.2019

Hast Du Glück, dass ich gute Laune habe! Big Grin
Kush ist kein Thema auf das ich mich "versteife". Es wird hier lediglich deshalb erwähnt, weil es im Falle eines Eintragungsantrages bei der CartA eine Vetomacht ist. ich muss das also in meine Berechnungen mit einbeziehen. Für die Eintragungen der anderen Kolonien ist Kush dann nicht mehr maßgeblich.


RE: Peleïden - Yukiko Kami Asai - 05.08.2019

(04.08.2019, 18:05)Anna Komnena schrieb:  (dessen letzter interner Post übigens vom 07.07.2019 (!) stammt)
Darauf hab ich angespielt.


RE: Peleïden - Marcus Flavius Celtillus - 06.08.2019

Das ist durchaus nicht provokant gemeint. Aber, falls die Begründung käme "zu wenig Ausgestaltung", werde ich kontern und darauf hinweisen, dass die Aktivität im Forum des eventuellen Veto-Einlegers selbst zu wünschen liesse.


RE: Peleïden - Yukiko Kami Asai - 06.08.2019

Okay das verstehe ich halbwegs.


RE: Peleïden - Marcus Flavius Celtillus - 08.08.2019

Übrigens: Nicht wundern, wenn es sich etwaszieht. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen.


RE: Peleïden - Yukiko Kami Asai - 09.08.2019

Ich hoffe du siehst meine PN trotzdem.


RE: Peleïden - Marcus Flavius Celtillus - 09.08.2019

PN ist beantwortet. Wink


RE: Peleïden - Yukiko Kami Asai - 10.08.2019

Hab auch geantwortet.