Imperium Ladinorum
Lord Reis zu Besuch - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Palatinum et Sedis Legationii/προξενης (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Palatinum Flavium (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lord Reis zu Besuch (/showthread.php?tid=1852)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 17.02.2020

Handlung:
Genüsslich sieht er dabei zu, wie sie gekonnter als erwartet mit dem Geilomat ™ umgeht

Und du möchtest wirklich nicht, Arcadius? Der Lunge schadet es nicht, da ist kein Tabak drin...


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 18.02.2020

"Naaa guuut."
Handlung:
Er nimmt einen herzhaften Zug und hustet erst mal leidenschaftlich. Dann verändern sich seine Augen. Sie werden schmal.



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 19.02.2020

Handlung:
Er muss grinsen - das liegt zum einen am Husten seines Gegenübers, aber vorrangig an dem gerauchten Köpfchen

Naaaa, was sagst du? Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 20.02.2020

"Das...hhhhch...wiehiierkt schneller als ein Keks...hhhhch…"

Handlung:
Ein herzhaftes Husten. Big Grin



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 20.02.2020

Gut, ne? Oder, wie ich auch gern sach: Geilomat ™
Handlung:
Er spricht das "™" als "Tee Emm" mit aus

Weißtu...

Handlung:
Nach diesem Wort setzt er noch einmal zu einem tiefen Zug an. Noch während er im Anschluss daran ausatmet, sagt er

Sowas für jeden. Und zack - nirgendwo Krieg. Alle entspannt. Alle cool. Wie geil wäre das bitte?


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 22.02.2020

"Doch, schon. Friede auf Erden durch den Geilomat? Könnte man versuchen."


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 25.02.2020

Pottylands Beitrag zum Weltfrieden quasi Big Grin
Leider ist Gras oder ein ähnliches Produkt nicht überall erlaubt. Und die meisten Entscheidungsträger würden sich auch nicht davon überzeugen lassen, es mal zu probieren. Ich nenne das ganz unwissenschaftlich auch "SIAS" - das "Stock im Arsch Syndrom".


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 26.02.2020

Handlung:
Lacht schallend und zieht noch einmal, diesmal schon besser: Er hustet etwas später.

"Solch ein Syndrom gibt´s hier nicht!"

Handlung:
Auch die Damen gönnen sich noch einige Züge



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 26.02.2020

Hehe, besser ist das... Kennt man hier denn das Midschulielan-Syndrom?

Handlung:
Auch er nimmt noch einen tiefen, blubbernden Zug



RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 28.02.2020

Handlung:
Nimmt ebenfalls noch einen Zug. Schon wesentlich geübter.

"Wie? Nein, nie gehört..."


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 28.02.2020

Handlung:
Er atmet fast beiläufig den Rauch aus und spricht gleichzeitig
Üble Sache das. Wer darunter leidet, muss zwanghaft bei einer Ansammlung von 23 oder mehr Menschen seinen Hintern entblößen. Einer meiner Vorfahren hatte das - Wilhelm von Reis. Das fand man damals nicht so lustig und erkannte ihm das "von" ab.

Wie hoch die Dunkelziffer ist, weiß niemand so genau. Zu dunkel.


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 29.02.2020

"Bei 22 Personen noch nicht? Dann sollte man eine Regel finden, wonach nie mehr als 22 Personen in einem Raum sein dürfen. Funktioniert natürlich nicht bei Konzerten und so. Und je nachdem: Der Anblick kann ja auch durchaus..."

Handlung:
Nimmt erneut einen Zug.

"...appetitlich sein..." Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 01.03.2020

Ich denke kaum, dass man die Rechte der Bevölkerung - vor allem die Versammlungsfreiheit - wegen einiger weniger erkrankter Menschen derart eingeschränkt werden sollten Wink

Und egal, wie ansehnlich der Allerwerteste auch sein mag - die Folgen für den Betroffenen sind unabsehbar. In meiner Familie führte es zur Aberkennung des Adelstitels, weil der damalige Regent dachte, es sei absichtliches unflätiges Verhalten. Die Lebensqualität ist erheblich gemindert.
Die Krankheit ist schwer zu erforschen. Vielleicht könnt ihr uns ja unterstützen - falls ein potentieller Fall dieser Erkrankung bei euch auftreten sollte, würde ich mich sehr über eine Information freuen.


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 02.03.2020

Handlung:
Grinst breit.


"Ich kenne da einen, der...aber der braucht auch keine 23 oder mehr Zuschauer...lassen wir das..."

Handlung:
Sophrosyne meldet sich.


"Euer Majestät meinen Hetairos? Tja, leider kein Mann für Frauen..." Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 03.03.2020

Handlung:
Nach einem erwartungsvollen Heben der Augenbrauen schließt er sich dem Grinsen an

Ach, solange er sich damit wohl fühlt und niemanden belästigt, ist doch alles gut Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 04.03.2020

Handlung:
Verkneift sich, äußerst mühsam übrigens, ein lautes Lachen. Er nimmt noch einen Zug um dann erheitert zu antworten:


"Hetairos?  Lästig? Durchaus nicht, nie..."

Handlung:
Die Damen kichern. Hetairos wäre dem Herrscher NIE lästig.  Big Grin Big Grin Big Grin  Selbiger nimmt noch einen Zug, ohne Husten...und antwortet seinerseits:


"Der Junge kann mir NIE lästig werden!" Big Grin

Handlung:
Und die Ladiner lachen nun alle drei lauthals. Big Grin



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 04.03.2020

Handlung:
Er lacht einfach mit, weil das Lachen der Ladinier so ansteckend ist. Und er fragt sich, warum jemand, der offenbar Gespiele des Kaisers ist, ausgerechnet "Hetairos" heißt. Das findet er dann auch noch sehr witzig, wofür der Geilomat ™ verantwortlich ist

Herrlich Big Grin Ich mag euren Humor Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 04.03.2020

Handlung:
Das  Hetairos  "Gefährte bedeutet sagt Arcadius nicht, denn er setzt voraus, dass der Gast dies weiß. Big Grin

"Jedenfalls freue ich mich schon auf den Bummel durch Alba Longa...wird bestimmet lustig. Allerdings werde ich mich etwas verändern müssen. Mein Bruder und ich sind halt auf vielen Münzen abgebildet."

Handlung:
Zückt eine Münze und zeigt sie dem Gast.

[Bild: i6173brzrfz.png]

"Kann schon mal lästig werden..."


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 04.03.2020

Handlung:
Er dreht die Münze in der Hand und betrachtet sie von allen Seiten
Also sollte ich dann lieber nicht rufen "Guckt mal, hier ist der Typ von der Münze"? Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Arcadius Flavius Aelianus - 04.03.2020

Handlung:
Dreistimmiges Lachen und Sophrosyne antwortet:

"Untersteh Dich! Der Ausflug wäre sofort beendet..." Big Grin