Imperium Ladinorum
Lord Reis zu Besuch - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Palatinum et Sedis Legationii/προξενης (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Palatinum Flavium (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Lord Reis zu Besuch (/showthread.php?tid=1852)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 14.03.2020

Handlung:
Ob die Damen aufgrund des Alkoholkonsums oder wegen Muskelkater stöhnen, wird ein ewiges Mysterium bleiben - im Gegensatz zu der Frage, wie der Lord seinen Kaffee trinkt

Sie haben Recht. Lecker, schwarz und heiß bitte. Übrigens passen zwei dieser Begriffe auch auf Sie, meine Liebe Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 14.03.2020

Handlung:
Schmunzelt.

"Ich stamme aber doch gar nicht aus Nerica... Big Grin  "


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 14.03.2020

Das habe ich auch nicht behauptet Wink

Handlung:
Mittlerweile haben sich bis auf "Sophie" alle Damen weitestgehend wieder bekleidet. Reis ruft ihnen hinterher

Ruft mich an! Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 15.03.2020

(14.03.2020, 23:41)Lord Reis schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet Wink

Handlung:
Mittlerweile haben sich bis auf "Sophie" alle Damen weitestgehend wieder bekleidet. Reis ruft ihnen hinterher

Ruft mich an! Wink

"Nein, das habt Ihr nicht. 
Die Mädels rufen Euch zurück, so dies möglich ist. Wir haben hier Festnetz mit persönlicher Vermittlung. Ich kenne mich da aus, ich war selbst mal Stöpselfee..." Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 16.03.2020

Sie kennen sich also damit aus, Stecker in dazu passende Öffnungen zu stecken, verstehe ich Sie da richtig? Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 17.03.2020

"Das will ich meinen!!!" Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 17.03.2020

Handlung:
Sophrosyne beschließt, sich ausführlich ihrer Morgenhygiene zu widmen - allerdings nicht in Reisens Zimmer. Wie ihr Blick auf Su Serva zu deuten ist, könnte Gegenstand ausführlicher Interpretationen werden - die einen würden ihn als "wohlwollend" bezeichnen, andere als "giftig"... der Blick lässt vielschichtige Sichtweisen zu, von der keine so wirklich passt.
Reis legt einen Arm um die Hüfte der freundlichen Stewardess/Zimmerservicedame und zieht sie näher zu sich

Beweise es mir Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 18.03.2020

Handlung:
Diese windet sich schlangengleich aus der Situation und antwortet, leicht streng:

"Ich DARF das gar nicht, MyLord...."

Handlung:
Und selbst wenn sie dürfte, würde sie nicht... Big Grin 



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 18.03.2020

Sie dürfen keinen Spaß haben? Das sind aber komische Regelungen hier Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 21.03.2020

Handlung:
Sie beugt sich zu ihm hinunter, legt bedachtsam den rechten Zeigefinger unter sein Kinn und spricht mit einemmal mit starrrkem Akkzzenntt:

"Arrrrbeitt iissttt Arrrbeit uhund Kerrrwiessiaa iissttt Kerwiessia." Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 21.03.2020

Handlung:
Reis stellt erneut fest, dass der Übergang offenbar nur in Pottyland fließend ist - aber wir sind hier ja nicht im pottyländischen Außenministerium, was er jetzt gerade bedauert. Sich nichts anmerken lassend, zuckt er mit den Schultern und zwinkert der freundlichen Frau zu

Wie Sie meinen, gute Frau Wink Aber einen Kaffee mit mir trinken dürfen Sie, ja? Big Grin


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 21.03.2020

Handlung:
Antwortet nun wieder ohne jeglichen Akzent:   Big Grin 

"Das gehört sogar zu meinen ausdrücklichen Aufgaben. Zucker? Milch?"


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 21.03.2020

Handlung:
Er muss schmunzeln - und fragt sich, ob er wirklich zu alt geworden ist oder wie sie es schafft, ihm zu widerstehen

Nein danke, immer noch nur heiß, schwarz und lecker Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 22.03.2020

"Ah ja. Richtig. Ich vergaß, verzeiht mir bitte..."

Handlung:
Mit einem verbindlichen Lächeln. Und sie kann ihm sehr gut "widerstehen"... Big Grin  



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 22.03.2020

Hätte ich nicht schon 135 davon, wäre "Verzeihung" oder "Vergebung" wahrscheinlich einer meiner Vornamen Wink

Handlung:
Er fragt sich, ob er diesen leckeren, heißen, schwarzen Kaffee dann auch mal kriegt - wenn es schon was anderes nicht gibt Wink



RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 22.03.2020

Handlung:
Gekonnt gibt sie den Kaffee in eine Tasse.

"!35 - ja ich hörte davon...Bitteschön."

Handlung:
Sie nimmt sich selbst auch eine Tasse.



RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 23.03.2020

Handlung:
Er schließt die Augen und genießt den Geruch des frischen, leckeren, heißen, schwarzen Kaffees

Danke sehr. Der zweitbeste Start in den Tag. Prost!

Handlung:
Er trinkt einen Schluck

Sind Sie eigentlich auch hier, um mich nach dem Frühstück abzuholen? Wink


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 23.03.2020

"Á la votre. Ja natürlich. Erst ordentlich frühstücken und dann - im Auftrag meines Herrn und Kaisers und in dessen Begleitung - durch die Hauptstadt. Ich hoffe inständig, Alba Longa möge Euch gefallen. Wir werden nicht nur nur die Prunkbauten sehen...auch die einfacheren Teile der Stadt. Frühstückt nun. Mit mir gemeinsam. Bereit?"


RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 24.03.2020

Ich bin bereit geboren, meine Liebe Wink Was gibt es denn? Smile


RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 26.03.2020

"Zunächst ein opulentes ladinisches Frühstück. Danach eine bezaubernde Reise durch eine der schönsten Städte dieser Welt!"

Handlung:
Sie ist sichtlich stolz auf Alba Longa und klingt wie eine Reisekauffrau.   Big Grin