Imperium Ladinorum
Hinweis aus der UVNO - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Palatinum et Sedis Legationii/προξενης (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Forum: Sedis Legationii/προξενης (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Hinweis aus der UVNO (/showthread.php?tid=1855)



Hinweis aus der UVNO - Kaetyr Veuxin II. - 22.03.2020

Ehrenwerte Damen und Herren,

ich darf darauf Aufmerksam machen, dass in der UVNO derzeit die Kandidaturen zu den Wahlen des Generalsekretariats 2020.I stattfinden. Über Beteiligung des Imperiums Ladinorum wäre ich sehr erfreut.

Hochachtungsvoll:
Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Generalsekretär


RE: Hinweis aus der UVNO - Niketas Choniatés - 23.03.2020

Handlung:
Niketas setzt sich in den Schneidersitz. Er denkt gar nicht daran einen Schreiber zu bemühen. Als Schreiber hat er angefangen. So wird er die Antwort weder im ladinischen noch im eturäischen Alphabeth verfassen, sondern in den Hieroglyphen Syrenes. Die Antwort wird also etwas Zeit in Anspruch nehmen, schon allein, weil die Form UNTER ALLEN UMSTÄNDEN!!! gewahrt bleiben muss. Berücksichtigt werden muss schon die unterschiedliche Zeitrechnung Ladiniens zu der der Aussenwelt. Weder die Monatsnamen, noch die Länge der Monate, schon gar nicht die Zählung und die Namen der Wochentage sind identisch mit denen der Aussenwelt. Übungen, mit denen er natürlich vertraut ist...Die Antwort will wohl erwogen sein - schon alleine deshalb, weil das Reich auch Mitglied des Internationalen Rates ist.