Imperium Ladinorum
Ankunft Cäsers - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Ankunft Cäsers (/showthread.php?tid=5)

Seiten: 1 2


Ankunft Cäsers - Julius Cäser - 17.12.2009

Tritt ein

Guten Tag der Herr,
Julius Cäser mein Name.
Ich erbitte die Staatsangehörigkeit dieser wundervollen Nation.


- Marcus Flavius Celtillus - 17.12.2009

Da "Kaiser" nicht bedeutet, dass der Herrscher nicht auch körperlich arbeitet, holt man Marcus Flavius Celtillus aus einem nahegelegenen Wald, wo er grosse Holzstämme für die Säulen eines neuen Tempels schlägt.
Mit der Axt über der Schulter kommt Marcus vergnügt pfeiffend ins Amt.

"Bùn dí! Ihr möchtet also einbürgern? Ihr stammt sicherlich aus der alten Heimat...Welchen berufes seid Ih und wo werdet ihr Wohnstatt nehmen?"

Fragt "M.F.C." nicht unfreundlich.... Smile


- Julius Cäser - 18.12.2009

Sieht den alten Kaiser

Eure Majestät, ja ich komme aus der alten Heimat.
Ich würde gerne die Hauptstadt meine Heimat nennen, und Sie beim Aufbau mit meiner ganzen Kraft unterstützen.
Von Beruf war ich treuergebener Soldat, und würde liebendgern den politischen Weg begehen.


- Taxus Tulius Minimus - 18.12.2009

Freut sich über den "Ansturm".

Ave Bürger Cäser. ^^


- Julius Cäser - 18.12.2009

Ave.
Sind wir uns schonmal begegnet.Sie kommen mir so bekannt vor.


- Taxus Tulius Minimus - 18.12.2009

Nun, ich sehe aus wie immer. Kann es sein das wir uns in früheren Zeiten im alten Ladinien seufzt einmal kennen gelernt haben ?


- Julius Cäser - 19.12.2009

Das könnte sein.


- Taxus Tulius Minimus - 19.12.2009

Nun, jedenfalls bin ich immer noch ich und nicht jemand der nur so aussieht wie ich und nicht ich ist. :thumbsup:


- Julius Cäser - 19.12.2009

Das freut mich.
Ich hoffe das Verwaltung in der Reichsverwaltung frei sind. Damit ich das Land nach Kräften unterstützen kann.


- Arsinoë VII. von Syrene - 20.12.2009

Herzlich wilkommen! Schön, Senator Tulius wiederzusehen und schön einen Bürger begrüssen zu dürfen.
Seid mir gegrüsst, Julius Cäser!
Wir könnten einen Orgienisator gebrauchen, jemand, der unsere Orgien inszeniert.

*SO Damit ist nicht die Darstellung sexuller Ausschweifungen gemeint - eher Orgien, wie in "Asterix bei den Schweizern" beschrieben Big Grin SO*


- Julius Cäser - 20.12.2009

Ich grüße euch.
Ich nehme die Aufgaben wahr.


- Arsinoë VII. von Syrene - 20.12.2009

Oh ja! Ich werde dies Seiner Majestät während der Sitzung im Senat vorschlagen. Kaiserlicher Orgienisator!


- Julius Cäser - 20.12.2009

Vielen Dank.
Dies ist mir eine Ehre.


- Taxus Tulius Minimus - 20.12.2009

^^ Wir brauchen dringend einen Kessel zu Käse schmelzen, dringend, ganz dringend. :!:


- Julius Cäser - 20.12.2009

Dies ist schwierig, mir sind derzeit keine Fabriken hierzu bekannt, aber ich suche mal im Lager meines Büros.


- Taxus Tulius Minimus - 20.12.2009

Aber Käse, wir werden doch Käse haben, Bürger Orgienbeauftragter ? ?(


- Julius Cäser - 20.12.2009

Ich muss mich erst einarbeiten.
Ich redete vielmehr von den Kesseln, aber ich denkeim Keller des Gebäudes findet sich einiges.
Ist sonst noch etwas?


- Taxus Tulius Minimus - 20.12.2009

Julius Cäser,'index.php?page=Thread&postID=80#post80' schrieb:Ich muss mich erst einarbeiten.
Ich redete vielmehr von den Kesseln, aber ich denkeim Keller des Gebäudes findet sich einiges.
Ist sonst noch etwas?


Ja , Käse, ihr wisst doch was das ist, Käse. Ohne Käse brauchen wir auch keinen Kessel, weil wenn der Käse ohne geschmolzenen Käse ist, macht es keinen Sinn geröstete Brotstückchen in den dann nicht vorhandenen Käse zu tauchen. X(

Spricht betont langsam und hofft das der Einheimische ihm folgen kann.


- Julius Cäser - 20.12.2009

Natürlich. Das weiss ich auch!
Ich bemühe mich darum, beides in erstklassiger Qualitätzu finden.


- Taxus Tulius Minimus - 20.12.2009

Das wir den Imperator freuen, ich fürchte er langweilt sich ein wenig. Weis er was der Imperator macht , wenn ihm langweilig ist ? Smile