Imperium Ladinorum
[Der Flughafen] - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Ankunft (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Forum: Census (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+---- Forum: Aero-Portus d´Ephèbe (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Thema: [Der Flughafen] (/showthread.php?tid=749)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- Lady Enigma - 02.10.2014

Achten Sie auf Ihren Blutdruck, mein Lieber... Big Grin .

Guter Dienst, guter Lohn.

Ich erwarte, daß Sie beim nächsten Besuch wieder mein Begleiter sind.

Bis dann.

begibt sich zu ihrer Maschine, überprüft sie kurz, steigt ein und bittet um Startfreigabe....


- Servus - 02.10.2014

Errötet heftigst

"Ich werde Seiner Majestät Auskunft erteilen. Und guten Flug, Domina!"


- Lady Enigma - 02.10.2014

Danke Smile

wartet auf die Startfreigabe....


- Classis Aerién - 02.10.2014

Erica Simmons,'index.php?page=Thread&postID=12118#post12118' schrieb:hat erfahren dass Enigma hier eine Rede vor dem Senat gehalten hat und sich zum Flughafen begeben um die Gelegenheit zu nutzen sie persönlich über das Wenige zu informieren das sie bisher hier in Erfahrung bringen konnte bevor die Lady das Land wieder verlässt
Die Luftraumüberwachung ahnt natürlich nichts von obigem Vorgang und gibt daher Startfreigabe.

"Hier kaiserlich-ladinische Luftraumüberwachung Ephèbe-Stadt. Wir erteilen Starterlaubnis und wünschen "Guten Flug". Bitte auf Startbahn eins einschwenken. Nochmals "Guten Flug".


- Lady Enigma - 02.10.2014

Danke.

die Maschine rast mit zunehmender Geschwindigkeit über die Startbahn, hebt ab und verschwindet in Richtung Aqua....


- Servus - 03.10.2014

Winkt der Maschine hinterher - dabei den Geldbeutel fest an sich drückend. Wink



- Erica Simmons - 03.10.2014

stellt als sie die Maschine abheben sieht fest dass sie Enigma wohl knapp verpasst hat und beschließt da es bislang ohnehin nichts dringendes zu berichten gibt zur Excalibur zurückzukehren


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Mit der Nachtmaschine trudelt der Gesandte des Königreichs Kush ein."Hier KkM aus Kush können wir landen ?


- Classis Aerién - 20.11.2014

Die ladinische Luftraumüberwachung hat natürlich längst Kenntnis, dass ein Flieger aus Kush auf das Reichsgebiet zuhält. Zwei Jäger begleiten den Flieger. Es ist aber offensichtlich eine Zivilmaschine, ausserdem melden sich die Kushiten auch an, also kommt als Antwort:

"Flug KkM aus Kush. Landet bitte südlich der Hauptstadt. Die Strecke ist ausgeleuchtet. Dann wollt Ihr bitte eine der beiden Landebahnen nutzen, die ebenfalls ausgeleuchtet sind. Zur Zeit herrscht keinerlei Flugverkehr, so dass Ihr die Landebahnen selbst wählen könnt. Ach ja: Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner. Wen dürfen wir melden?"


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Sondergesandter Fasul,wir wollen den Kaiser sprechen ?


- Classis Aerién - 20.11.2014

"Wir werden Seiner Erhabener Majestät Präfekt für die Angelegenheiten des Äusseren verständigen. Seine Erhabene Majestät selbst nächtigen bereits."


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Nennt mir eine Nächtigungsstelle.


- Classis Aerién - 20.11.2014

"Ihr werdet - wenn Ihr wünscht - im Gästehaus der kaiserlichen Residenz nächtigen. Habt Ihr Wünsche bezüglich der Speisen und Getränke?"


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Häppchen von gegrillter Otterbrust,Beinchen von Pute,Bier von handgeschöpftem Hopfen.Oh und dann,das hüpfen von netten Lellas.


- Classis Aerién - 20.11.2014

"Kein Problem. Ich werde die Damen des Lupanarium Domitilla verständigen."


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Oh Stangen Lellas ?Die zahlen meinen S'pesen nicht.


- Classis Aerién - 20.11.2014

"Keine Sorge. Das übernimmt die kaiserliche Schatulle."


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Ein einfaches Zimmer reicht mir.


- Classis Aerién - 20.11.2014

"Entschuldigt bitte! Ein einfaches Zimmer kann ich meinem Herrn und Kaiser nicht zumuten! WennIhr BITTE! in der kaiserlichen Residenz nächtigen wollet? Alles andere würde uns in Kalamitäten bringen. Das könnte ich meinem Kaiser NIE erklären! iIch bitte Euch dringlichst, bringt uns nicht in Gefahr!"


- Faruk Fasul - 20.11.2014

Macht wie euch geheissen.