Imperium Ladinorum
Gemeinschaft von Pentapolis - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Gemeinschaft von Pentapolis (/showthread.php?tid=792)



Gemeinschaft von Pentapolis - Dr. Edvart Šcodar - 02.01.2015

Die Gemeinschaft von Pentapolis lässt sich auch mal hier eintragen. Big Grin


- Dr. Edvart Šcodar - 02.01.2015

Bestehend aus: Dem Präsidenten der Mini-Republik Edvart.


- Emil Pivonka - 02.01.2015

Dem zukünftigen Vizepräsidenten und Kommunisten Emil.


- Jan Svoboda - 02.01.2015

Dem zukünftigen Premierminister Jan.


- Julian Sokol - 02.01.2015

Dem Obersten Richter der Republik Julian.


- Benedicta Minna Vesley - 02.01.2015

Und der höchsten Priesterin der Republik Benedicta.


- Milenko Kaderavekova - 26.06.2016

Ein Update ist dringend fällig:

Der Generalstaatsanwalt: Milenko


- Miro - 28.06.2016

Die Personifikation der Republik:

Miro


- Jana Hajek - 28.06.2016

Jana Hajek oberste "Priesterin" der Shintō-Gemeinde in Pentapolis.


- Frederico Morak - 08.01.2017

Die Profilbilder von Emil und Marek sind erst einmal pro tempore, da ich auf den Wunsch von Lucius eingehen wollte, ihnen ein Gesicht zu geben, Mark bleibt vielleicht so, aber Emil wird ein neues bekommen, sobald ich etwas entsprechendes gefunden habe.