Imperium Ladinorum
Wünsche des Comes Alexandriais - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157)
+--- Forum: Wünsche an den Admin (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=85)
+--- Thema: Wünsche des Comes Alexandriais (/showthread.php?tid=863)



Wünsche des Comes Alexandriais - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 22.05.2015

Hallo,
könntest du Bitte meine NID Nemetona freischalten ?Die Gute ist ein weiblicher Häuptling der Tigurines,wohnhaft in Calcum.


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 29.05.2015

So hab das Thema mal umgetextet,da ich sonst hier nur allein immer Wünschlein äussere :-).Ich hätte Bitte gern Supermod Rechte in "meinem" Arbeitsprovinzchen.Ärgerlicherweise kann ich die Pinnnadelfunktion nicht mit normalen Modrecht nutzen und DIE brauch ich um Bilder hochzuladen.
Ich bitte also um diese *Vertrauensposition* damit ich mich in Bild und Text dann auch rund um die Uhr austoben kann :-).Wie bekannt kommen mir ja die dümmsten skurillsten besten Ideen in der Stille der Nacht. :whistling:


- Marcus Flavius Celtillus - 29.05.2015

Sollte jetzt funktionieren. Wink


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 29.05.2015

Die Bilder müssen ja wieder aus dem Muff der Archive gezerrt werden und der Öffendlichkeit gezeigt werden.Hach war DAS schön die Bilder alle wieder gefunden zu haben.*schwelginNostalgierum* Rolleyes


- Marcus Flavius Celtillus - 29.05.2015

Du hast die Bilder noch? Neid!!! Big Grin


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 30.05.2015

Du hast den Kaiserthron noch :-) Huch SCHERZ SCHERZ - nicht das der Kaiser BND mithört hihi


- Ladinia - 30.05.2015

Und ER wird ihn auch behalten!!! Big Grin


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 30.05.2015

Oh,die Bürger eines Staates,Reiches werden immer die sein die bestimmen.
Ich bin der festen Meinung,wenn ein Ignorant,Kriegstreiber oder Verschwender auf dem Thron säße,wäre das alles schon anders.


- Marcus Flavius Celtillus - 30.05.2015

Antonius Attalaidus Porphyrogenetos,'index.php?page=Thread&postID=13975#post13975' schrieb:Oh,die Bürger eines Staates,Reiches werden immer die sein die bestimmen.
Ich bin der festen Meinung,wenn ein Ignorant,Kriegstreiber oder Verschwender auf dem Thron säße,wäre das alles schon anders.
Wir sind hier im SimOff Big Grin Und da sind wir "nur" Spieler. Ausserdem sind wir hier genauso sehr absolute Monarchie, wie beispielsweise Kush. ^^


- Dr. Edvart Šcodar - 30.05.2015

* hust, bis auf Pentapolis, hust * :whistling:

Aber ist ja auch ein Föderat ^^


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 30.05.2015

Könnt Dich knuddeln - in deinem Satz fehlt nur das bescheidene *Nur*.
Oh,apropo Kush - das Manöver ,siehe UVNO startet ab dem 8.Juni.Kush und Illyria üben.Unsere Küstenbewohner werden also buff buff hören können.


- Ladinia - 30.05.2015

Kaum! Big Grin Dazu müssten sie sich innerhalb unserer Küstengewässer aufhalten... Big Grin


- Maximus Minus Deja - 02.06.2015

Öhm,ich hab keine Möglichkeit in Suenet zu schreiben.Fehlt da irgendwo ein Häkchen im ACP ?? :wacko:


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 16.07.2015

Könntest Du mal schauen im ACP das ich in meiner Dioecesis und Saguntum auch Schreibrechte habe.Irgendwie blockiert da was wenn ich es versuche :-((.


- Marcus Flavius Celtillus - 16.07.2015

Solltest Du eigentlich haben.


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 16.07.2015

Froi Froi - nun klappt es doch.Hm,liegt wohl an meinem zickigen Rechner oder Du hast ein güldenes Händchen :-)).Dankeee


- Marcus Flavius Celtillus - 16.07.2015

Alles fürs Vaterland! Big Grin


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 16.07.2015

Lang lebe die Res Pu.. ähm nee das Imperium und unser Kaiser *träller*