Imperium Ladinorum
[Hafen der Wolkenschiffe] Sondierung - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Imperium Occidentalis/ Αυτοκρατορία τῆς Δύσις (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: [Hafen der Wolkenschiffe] Sondierung (/showthread.php?tid=917)



[Hafen der Wolkenschiffe] Sondierung - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 12.08.2015

aufgebracht schwadronierend schaut sich Antonius um
"Das darf doch wohl nicht wahr sein - Wolkenschiffe die *nicht da* sind - ein Präfaektus der mal eben so befiehlt wer was wie tanken soll.WO ZUM GEIER SIND UNSERE WOLKENSCHIFFE ???
IHR DA - arbeitet ihr im Hangar ? der Gescholtene ein Seilträger zuckt zusammen,kennt er doch die Tonlage genau


- Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 14.08.2015

der Arbeiter antwortet:
"Ja Comes das tue ich sehr wohl und soweit ich weis sind in Tolosa im dortigen Hanger 2 Schiffe von eurer Gens zur Überholung.Ich werde dafür sorgen das eines davon nach Saguntum kommt.Wir werden euch verständigen sobald es eingetroffen ist."