Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: Es wäre mir ein Vergnügen. [i]Macht sich für den ...

Es wäre mir ein Vergnügen. Macht sich für den Besuch des Marktes bereit
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 26.09.2013, 09:35
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: Dann werde ich dies der Bevollmächtigten Castagnet...

Dann werde ich dies der Bevollmächtigten Castagnetti ausrichten sowie die hier getroffenen Vorschläge. Für die Einladung danke ich auf jeden Fall schon einmal. Bevor ich mich auf die Rückreise mache w...
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 18.09.2013, 09:36
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: Ich bin sicher, dass sich da etwas machen lässt. E...

Ich bin sicher, dass sich da etwas machen lässt. Es ist auch in Penelope Castagnettis Sinne, wenn ich Sie einlade unserer Stadt zu besuchen.Dann können Sie sich einen Eindruck unserer Wirtschaft mache...
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 12.09.2013, 08:34
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: Ich bin sicher, dass sich dahingehend etwas machen...

Ich bin sicher, dass sich dahingehend etwas machen lässt. Ich bin sicher, dass mit einem Handelskontor auf unserem Staatsgebiet auch territoriale Rechte verbunden sein könnten wie etwa Zollbefreiungen...
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 07.09.2013, 13:25
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: Nein die FSK gehört keinem Bündnis an. Wir unterha...

Nein die FSK gehört keinem Bündnis an. Wir unterhalten Kontakte mit anderen Nationen aber ein alliiertes Bündnis widerspricht dem Neutralitätsprinzip unserer Nation. Lassen Sie uns nocheinmal auf den ...
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 07.09.2013, 10:38
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: Penelope Castagnetti, die sich für heute entschuld...

Penelope Castagnetti, die sich für heute entschuldigen lässt hat mich damit beauftragt alles in die Wege zu leiten, was Beziehungen zwischen unseren Nationen dienlich ist. Ein Handelsabkommen wäre dur...
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 05.09.2013, 19:53
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: [i]Da er auch nicht sehr viel Hunger hat, nimmt si...

Da er auch nicht sehr viel Hunger hat, nimmt sich Kilian Strevenkraat auch nur einen Happen. Brot dazu Käse und Oliven, Äpfel, Datteln etwas Gemüse und Wasser mit Rosenzusatz. Vielen Dank für die Gas...
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 05.09.2013, 19:40
    Thema: Besuch aus der FSK
Beitrag: [i]Kilian Strevenkraat setzt sich und wartet. [/i]

Kilian Strevenkraat setzt sich und wartet.
Penelope Castagnetti Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 16 7.186 05.09.2013, 19:02
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: Ankunft der Delegation aus der Freien Stadt Kakafu...

*SO* Da ich noch in einer anderen Simulation vertreten bin, schicke ich vorübergehend einen Sekretär *SO* Die Regierungsyacht ('http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Arianna_%28yacht%29.jpg') der FS...
Penelope Castagnetti Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 68.917 05.09.2013, 13:57
    Thema: Diplomatische Note aus der Urbs Libera Cacafuia
Beitrag: [align=center] [align=left][i]Aus dem Büro Penelop...

Aus dem Büro Penelope Castagnettis trifft ein Antwortschreiben ein. Zitat: -- http://i39.servimg.com/u/f39/18/40/93/69/wappen10.png Freie Stadt Kakafuja - Die Bevollmächtigte für diplomatische An...
Penelope Castagnetti Sedis Legationii/προξενης 3 2.959 29.08.2013, 09:40
    Thema: Diplomatische Note aus der Urbs Libera Cacafuia
Beitrag: Diplomatische Note aus der Urbs Libera Cacafuia

Aus der Freien Stadt Kakafuja geht eine diplomatische Note ('http://klein-kakafuja.forumieren.com/t302-diplomatische-note-an-das-imperium-ladinorum#891') von Penelope Castagnetti ein.
Penelope Castagnetti Sedis Legationii/προξενης 3 2.959 27.08.2013, 12:22