Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Ich kann euch eines sagen Majestät,die Imperial Na...

Ich kann euch eines sagen Majestät,die Imperial Navy hat größtes Interesse an diesem Projekt.
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 19.04.2014, 12:47
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Höchst interessant, Majestät, wird beim bau noch U...

Höchst interessant, Majestät, wird beim bau noch Untersützung gebraucht?
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 15.04.2014, 22:40
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Bisher noch nicht Eure Majestät.

Bisher noch nicht Eure Majestät.
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 03.04.2014, 14:07
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Ich danke eurer kaiserlichen Majestät.

Ich danke eurer kaiserlichen Majestät.
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 02.04.2014, 15:17
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Ich danke eurer Majestät.

Ich danke eurer Majestät.
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 16.03.2014, 20:33
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Die Imperial Navy würde gerne 2 ladinische Dreadna...

Die Imperial Navy würde gerne 2 ladinische Dreadnaughs erwerben. Und wir würden um ladinische Ingenieure bitten, die helfen sollen diese Schiffe um zu Rüsten und den Antrieb zu verändern, sowie das na...
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 16.03.2014, 13:06
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: Ja, einige Tempel sind ja legendär und ein Wagenre...

Ja, einige Tempel sind ja legendär und ein Wagenrennen würde ich mir ebenfalls gerne Ansehen, Eure Majestät. Im übrigen, wenn Ihr mir die Bemerkung erstattet, Ihr sprecht ausgezeichnet Anglisch. Nun E...
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 15.03.2014, 21:04
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: [i]setzt sich[/i] Habt dank, Majestät.

setzt sich Habt dank, Majestät.
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 13.03.2014, 13:36
    Thema: Empfang im Privatissimum
Beitrag: [i]trifft mit dem Kaiser ein.[/i]

trifft mit dem Kaiser ein.
Prince George Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 20 6.768 07.03.2014, 14:43
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: Eure kaiserliche Majestät, es ist eine große Ehre ...

Eure kaiserliche Majestät, es ist eine große Ehre für mich das Imperium Besuchen zu dürfen. Dies sind unruhige Zeiten, das Empire ist stolz darauf das IL als Verbündeten bezeichnen zu dürfen.
Prince George Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 26.02.2014, 22:47
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: [i] der Kronprinz geht von Bord. Und salutiert, da...

der Kronprinz geht von Bord. Und salutiert, da er ja in Uniform ist vor dem Kaiser.
Prince George Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 26.02.2014, 22:23
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: [i]die kleineren Einheiten laufen an die Piers wäh...

die kleineren Einheiten laufen an die Piers während die Flugzeugträger auf der Reede ankern. Prinz George wird per Hubschrauber, da er den Verband ja vom Flaggschiff HMS Wallais, einem Flugzeugträger ...
Prince George Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 25.02.2014, 23:31
    Thema: In Gergovia (der Seehafen der Hauptstadt)
Beitrag: [i]die [url='http://www.greatalemin.mikronation.de...

die Zweite Flotte samt den Auszuleihenden Flugzeugträgern ('http://www.greatalemin.mikronation.de/forum/thread.php?postid=15522#post15522') laufen in Sicht der Küste auf und funken einen freundlichen ...
Prince George Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 203 69.009 25.02.2014, 15:59