Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: Vielen Dank. [i]Dante geht zu dem Wachhäuschen un...

Vielen Dank. Dante geht zu dem Wachhäuschen und schickt eine Botschaft zur "Familie".
Dante Sanchez Carona 33 16.822 15.10.2014, 10:37
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: Das ist ein Wort. Wo kann ich denn schnell die Fam...

Das ist ein Wort. Wo kann ich denn schnell die Familie telegrafisch kontaktieren und bescheid geben, dass Manuel besuch empfängt?
Dante Sanchez Carona 33 16.822 13.10.2014, 18:33
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: Keine Hafterleichterung. Die Familie des Inhaftier...

Keine Hafterleichterung. Die Familie des Inhaftierten denkt eher an gewisse Bewegungsfreiräume. Außerdem scheint der Job hier doch sehr eintönig zu sein. Man könnte doch mal in der Cafeteria vorbeiseh...
Dante Sanchez Carona 33 16.822 12.10.2014, 14:26
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Dante landet auf der Insel und begibt sich zu e...

Dante landet auf der Insel und begibt sich zu einem Wachposten. Guten Tag. Mein Name ist Dante Sanchez, Anwalt. Die Familie des ehemaligen Ostkaisers Manuel Palaiologos hat mich gebeten dessen Intere...
Dante Sanchez Carona 33 16.822 10.10.2014, 18:54