Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Hm, könnte hinhauen, also die Ladengasse. Wir könn...

Hm, könnte hinhauen, also die Ladengasse. Wir könnten dafür den Vereinssalon "[url='http://www.microkultura.de/forum/index.php?page=Board&boardID=3']La Puerta[/url] " öffnen. Die Bilderausstellung wü...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 24.03.2015, 20:31
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse oder verst...

Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse oder verstehst das miss..... ?( Also ich würde sagen, gute alte Handwerkskunst! Heutzutage wird vieles mit Maschinen hergestellt. Keiner macht sich mehr Ged...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 22.03.2015, 21:22
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: [i]*Rückt ein Stück zurück, schnappt nach Luft und...

*Rückt ein Stück zurück, schnappt nach Luft und kriegt große Augen. Im Moment war sie doch erschrocken. Aber das legte sich schnell wieder. Ihr Gesicht entspannte sich und ein Lächeln machte sich brei...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 21.03.2015, 12:25
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Ja, macht Sinn. :) Hat man dir eigentlich gesagt...

Ja, macht Sinn. :) Hat man dir eigentlich gesagt, warum ich heute hier bin? ?(
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 18.03.2015, 07:15
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Zwei Stück Zucker bitte. [i]*Lauscht Ariadnes Au...

Zwei Stück Zucker bitte. *Lauscht Ariadnes Ausführungen.* Und was heißt das nun genau, aus der Mode gekommen? Wie setzen sich denn dann die Familienamen hier zusammen? Freie Auswahl? ?(
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 15.03.2015, 18:06
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Jungs sind immer gut, sichern den Erhalt des Famil...

Jungs sind immer gut, sichern den Erhalt des Familiennamens und sind im Prinzip auch pflegeleichter als Mädchen. ;) Ich kann da zwar nicht mitreden, da ich keine Kinder habe, aber ich sehe es ja bei m...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 14.03.2015, 20:00
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Ja, Dschentelmähn ist richtig ausgesprochen. ;) D...

Ja, Dschentelmähn ist richtig ausgesprochen. ;) Den Kaffee bitte mit Milch und Zucker. Wie geht es deiner Familie? Wie oft bist du schon Großmutter? ;)
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 14.03.2015, 09:39
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: Ja gerne. :) [i]*Nimmt Platz.*[/i] Du, ich hab...

Ja gerne. :) *Nimmt Platz.* Du, ich habe auch einen richtig guten Mann erwischt. Er sieht toll aus, ist ehrlich und charmant, liebevoll um mein Wohlergehen besorgt und das tollste: Ich kann mich n...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 13.03.2015, 00:09
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: [i]*Carmens Blick erhellt sich als sie die Kaiseri...

*Carmens Blick erhellt sich als sie die Kaiserinmutter sieht.* Ariadne..... *Mit ebenfalls ausgebreiteten Armen geht sie auf sie zu.* .... wie schön dich zu sehen und bitte, untersteh dich mich z...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 11.03.2015, 14:12
    Thema: Besuch der Kaiserin von Dreibürgen
Beitrag: [i]*Am Palast angekommen und dem Wagen entstiegen ...

*Am Palast angekommen und dem Wagen entstiegen vernimmt Carmen Kinderstimmen, die irgendwelche langweiligen Verben deklinieren müssen und schaut ihren Fahrer irritiert an.* Sind Sie sicher, dass wir...
Carmen I. Palatinum Flavium 26 13.920 09.03.2015, 21:33
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]*Kann von Weitem schon die Mauern des Palastes ...

*Kann von Weitem schon die Mauern des Palastes erkennen und freut sich auf die Ankunft.*
Carmen I. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.013 07.03.2015, 14:25
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]*Das sie mit einem Automobil durch die Gegend g...

*Das sie mit einem Automobil durch die Gegend gefahren wird, ist ihr ein wenig suspekt. Aber scheinbar macht der Fortschritt auch vor Ladinien nicht halt. Allerdings weiß sie den Komfort auch zu schät...
Carmen I. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.013 05.03.2015, 07:49
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [quote='Servus','index.php?page=Thread&postID=1308...

Servus,'index.php?page=Thread&postID=13084#post13084 schrieb: -- Er eilt ums Auto und öffnet die Türe "Bittä ssährr" -- Ich danke Ihnen für die freundlichen Begrüßung. *Carmen zwinkert ihm sc...
Carmen I. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.013 03.03.2015, 00:09
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]*Kaum ist die Maschine aus der DU gelandet, ist...

*Kaum ist die Maschine aus der DU gelandet, ist auch schon Carmen mit ihrem kleinen Privatjet im Landeanflug. Und nein, sie fliegt nicht selbst. Wenn doch, wären sie hier nie und nimmer angekommen. N...
Carmen I. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.013 02.03.2015, 20:41
    Thema: Posteingang des Vereins der Freunde der MicroKultura
Beitrag: [brief] [img]http://www.microkultura.de/forum/wcf/...

[brief] http://www.microkultura.de/forum/wcf/images/WoltLab%20Green%20Sunrise%20Lite/Logo.png Verein der Freunde der MicroKultura Werte Ariadne Flavia Reata, ich freue mich sehr von Euch zu hören...
Carmen I. Palatinum Flavium 3 3.394 25.02.2015, 17:38
    Thema: Posteingang des Vereins der Freunde der MicroKultura
Beitrag: Posteingang des Vereins der Freunde der MicroKultu...

[brief] http://www.microkultura.de/forum/wcf/images/WoltLab%20Green%20Sunrise%20Lite/Logo.png Verein der Freunde der MicroKultura Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Carmen von Hohenburg...
Carmen I. Palatinum Flavium 3 3.394 24.02.2015, 13:44