Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

*so* Meine nächste Frage kommt morgen, ich bin heute nur noch erschöpft, wollte mich aber schon einmal zu Wort melden. */so*
Marek Novacek Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 359 04.07.2023, 18:10
    Thema: Aesculapius
Beitrag: RE: Aesculapius

[handlung]Auch der geschäftsführende Sozialpräfekt wohnt er doppelten Eröffnung bei.[/handlung]
Marek Novacek Universitas Alba Longina 3 0 30.06.2023, 11:58
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Das wird einiges erleichtern, Appolonia hat ebenfalls eine U-Bahn, immer wieder schön, mit ihr fahren zu können. In einer Metropole wie Alba Longa wird es sicherlich auch sehr besonders werden."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 01.11.2021, 23:02
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Das überrascht mich tatsächlich, schließlich sind Banknoten sehr viel handlicher."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 29.10.2021, 18:29
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Es ist schon ewig her, dass das Kabinett das letzte Mal zusammen gekommen, in der Tat."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 28.10.2021, 21:44
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Ein wundervoller Begin für die Legislaturperiode, findet Ihr nicht? Ein Set von Gesetzen in ehrlicher Zusammenarbeit und Einmütigkeit kann nur Gutes für die kommenden Monate bedeuten."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 26.10.2021, 22:00
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Bringt mir Eure Dekrete gerne vor der Veröffentlichung vorbei, ich würde sie gerne als Sozialpräfekt co-signieren."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 26.10.2021, 16:14
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

[Handlung]Fragt sich, was sie meint. Man sehe doch schlicht nach Pentapolis, Metropolis oder Tír, um sich eines besseren zu vergewissern. War sie jemals in Pentapolis? Sicherlich. Oder etwa nicht?[/Ha...
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 25.10.2021, 13:13
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

[Handlung] Der pentapolianische Präfekt irritiert diese Aussage natürlich etwas.[/Handlung] "Ich dachte, ein solcher Maßnahmenkatalog würde eines Gesetzes bedürfen."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 21.10.2021, 19:35
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"In diesem Fall haben wir also vier Sachen anzugehen: 1. Die Gründung einer staatlichen Wohnbaugesellschaft, die Wohnraum im Auftrag des Imperiums, der Provinzen und Kommunen baut. Ja nach Interesse k...
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 20.10.2021, 21:02
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Das ist sehr gut, wir müssen nur sicherstellen, dass Eigentums- und Mietwohnungsbau nicht konkurrieren."
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 19.10.2021, 21:44
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Ich würde nicht unseren nationalen Fokus darauf legen. Es ist, in dem Rahmen, wie ich es vorgestellt habe für mich und den Rest der ASUL machbar, aber ich würde darum bitten, dass es ein paralleles P...
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 19.10.2021, 17:01
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Ich würde die kommende Nachfrage nach Mietwohnungen nicht unterschätzen, eine staatliche Mietgesellschaft, am besten unter kommunaler Kontrolle, sollte definitiv weiter gefördert und mit Wohnungen ve...
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 17.10.2021, 14:56
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

[Handlung]Innerhalb von einer Minute steht die Posca bereit, der Sozialpräfekt selbst nimmt sich eine kühle Limonade vom Getränkewagen mit.[/Handlung] "Ich bin sehr zuversichtlich, dass diese Koali...
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 15.10.2021, 19:32
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: RE: Besuch der Kollegin

"Selbstredend werte Kollegin, es gibt viel anzupacken nach all der politischen Ruhe. Darf ich euch zunächst etwas anbieten?"
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 12.10.2021, 22:42
    Thema: Besuch der Kollegin
Beitrag: Besuch der Kollegin

Der Sozialpräfekt erwartet den Besuch der Präfektin für Finanzen und Wirtschaft, da es um Wohnungsbau geht macht er sich bereits Gedanken darum, in welche Richtung das Gespräch gehen wird.
Marek Novacek Praefectus Palatinensis de Re Socialis/Υπουργός Κοινωνικών Υποθέσεων 30 1.701 12.10.2021, 21:30
    Thema: Im Bureau der ASUL
Beitrag: RE: Im Bureau der ASUL

[Handlung] Der Sozialpräfekt lässt antworten, dass die geschätzte Kollegin in jederzeit aufsuchen kann. Er würde sie gerne in der Präfektur empfangen.[/Handlung]
Marek Novacek Senatus Imperii/γερουσία 20 2.581 12.10.2021, 21:28
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

"Vielen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen, auf Wie­der­hö­ren ¡Adiós!."
Marek Novacek Palatinum Flavium 13 2.376 13.12.2020, 14:17
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

"Sehr gut, dann machen wir das so, vielen Dank. Ich werde den Vorsitzenden des Zentralkomitees darüber informieren."
Marek Novacek Palatinum Flavium 13 2.376 12.12.2020, 23:05
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

"Wird der westliche Kaiser ebenfalls um die Zeit dort sein?"
Marek Novacek Palatinum Flavium 13 2.376 11.12.2020, 22:56
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

"Sehr gut, der Vorsitzende des Zentralkomitees der ASUL wünscht schnellstmöglich um die Möglichkeit Ihre Majestäten zu sprechen, es geht um das Amt des westlichen Konsuls und den Senat, ist es für den...
Marek Novacek Palatinum Flavium 13 2.376 10.12.2020, 23:51
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

"Marek Novacek, Generalsekratär der ASUL hier, ist dies die Verwaltung des westlichen Hofes?"
Marek Novacek Palatinum Flavium 13 2.376 10.12.2020, 14:25
    Thema: [Anruf] Anruf der ASUL bei der westlichen Palastverwaltung
Beitrag: [Anruf] Anruf der ASUL bei der westlichen Palastve...

Bei der Vermittlung geht ein Anruf des Sekratariats der ASUL ein. "Guten Tag, Marek Novacek, der Generalsekratär der ASUL hier, ich brauche eine Verbidnung mit der Verwaltung des westlichen kaiserl...
Marek Novacek Posta et Telecommunicaçiô 1 542 09.12.2020, 14:26
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

Den Abschluss der Gruppe bildet Marek Novacek, der Generalsekretär der ASUL.
Marek Novacek Rostra 36 11.897 26.09.2019, 11:21
    Thema: Dles autonomiés
Beitrag: RE: Dles autonomiés

Der Sozialpräfekt des Imperiums und dadurch auch dejure Bildungsminister, ist bei der Rede anwesend. Er Applaudiert der Konsulin zu. "Eine wundervolle Initiativ-Idee! Ich würde die Umbenennungen au...
Marek Novacek Rostra 2 1.491 21.09.2019, 23:04