Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: Die Fremde bekommt davon nichts mit.

Die Fremde bekommt davon nichts mit.
Strandgut Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.672 18.09.2015, 22:51
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: Ob der Sud beruhigend wirkt, lässt sich nicht so e...

Ob der Sud beruhigend wirkt, lässt sich nicht so einfach feststellen, da die Fremde, ausser zu Husten, als man den Sud zwischen ihre Lippen gießt, keinerlei Reaktion zeigt.
Strandgut Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.672 02.09.2015, 17:21
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: [so] Danke! :) [/so]

[so] Danke! :) [/so]
Strandgut Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.672 30.08.2015, 09:49
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: [so] Wenn man nicht an alles denkt ... mir war völ...

[so] Wenn man nicht an alles denkt ... mir war völlig klar, das die keine Kleidung an hat ... aber mit ihrer Bio passt folgendes zusammen: [/so] Leider dürfte die Untersuchung der Kleidung wenig erge...
Strandgut Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.672 27.08.2015, 20:52
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: Die Frau kriegt von all dem anscheinend nichts mit...

Die Frau kriegt von all dem anscheinend nichts mit.
Strandgut Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.672 23.08.2015, 19:56
    Thema: Vermessungsarbeiten
Beitrag: *liegt jetzt an Bord* *SO* Du hast doch alle Anga...

*liegt jetzt an Bord* *SO* Du hast doch alle Angaben selbst höchstgenau benannt: Es ist nichts bekannt. Genau das ist mein Simansatz. ;) Also als Mensch weiß ich schon, wer und was Strandgut ist ... ...
Strandgut Autonomia Baëtica/Αὐτονομία Βαετικα 73 28.672 21.08.2015, 16:36