Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Hausarbeiten stehen noch an, aber Hebräisch und Spanisch liefen sehr gut. Meine Kultur-Politik-Präsientation lief auch sehr gut.
Teohari Atreus Decebaléscu Infra simulationem discutandibus 44 5.953 03.03.2024, 16:17
    Thema: Die Tour der Prinzen
Beitrag: RE: Die Tour der Prinzen

[handlung]Der Kronprinz fühlt sich wie in alten Zeiten, er hörte in seiner früheren Jugend viele Geistliche an und erinnert sich zu gut daran, dass er immer versuchte alles gelernte bestmöglich zu ver...
Teohari Atreus Decebaléscu Dacia 8 928 03.03.2024, 13:01
    Thema: Die Tour der Prinzen
Beitrag: RE: Die Tour der Prinzen

"Nun, dies ist doch auch durch die Schrift gedeckt, nicht wahr? Erkennt Gott nicht an, das es andere Götter für andere Völker gibt, aber wer sich dafür entscheidet seinen Weg zu nehmen, soll nun einma...
Teohari Atreus Decebaléscu Dacia 8 928 27.01.2022, 17:38
    Thema: Die Tour der Prinzen
Beitrag: RE: Die Tour der Prinzen

Die Prinzen betreten, relativ unbemerkt, die Gildenhalle, wo sie sich umsehen, das Treffen ist doch recht gut besucht, also war der Organisationsaufwand gerechtfertigt. Die Gastgeber fangen mit den...
Teohari Atreus Decebaléscu Dacia 8 928 21.05.2021, 18:23
    Thema: Die Tour der Prinzen
Beitrag: Die Tour der Prinzen

[Handlung] Der Kronprinz ist erneut nachhause zurückgekehrt und hat beschlossen, dass es höchste Zeit ist einmal wieder durch das Königreich zu "touren". Also hat er sich seinen kleinen Bruder genomme...
Teohari Atreus Decebaléscu Dacia 8 928 03.02.2021, 22:21
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

"Majestäten und Exzellenzen im Namen von Dacia befürworte ich die Ernennung von Frederico Morak zum Co-Präfekten für Auswertige Angelegenheiten."
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 38 4.634 15.01.2021, 15:28
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

[Handlung] Als Gesandter von Dacia in Alba Longa ist dem Kronprinzen die Nachricht des provisorischen Senates zugesandt worden, entsprechend nimmt er für Dacia in seinen Reihen Platz, sein Mandat nimm...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 38 4.634 27.12.2020, 15:52
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

"Also habe ich deine Ernennung in die Zweite Kammer?"
Teohari Atreus Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.230 06.06.2019, 22:50
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

"Ganz kurz, bevor wir zum wohl verdienten familiären kommen, ich würde gerne deine Ernennung in die zweite Kammer haben, denn ich glaube unser Königreich gut im Senat vertreten zu haben und würde die ...
Teohari Atreus Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.230 06.06.2019, 17:51
    Thema: [DN] Freie Aussprache zur Änderung der Verfassung
Beitrag: RE: [DN] Freie Aussprache zur Änderung der Verfass...

Princeps Senatus, Senatoren, da die ASUL eh über nur sehr wenige ehemalige Quästoren verfügt kommt uns der Antrag an sich sehr zugute, andererseits findet die Partei, dass es unverhältnismäßig wäre...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 7 3.016 21.05.2019, 23:46
    Thema: [PPP Antrag] Anrede des Princeps Senatus
Beitrag: RE: [PPP Antrag] Anrede des Princeps Senatus

"Die ASUL stimmt ebenfalls zu."
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 14 5.389 15.05.2019, 21:27
    Thema: [PPP Antrag] Anrede des Princeps Senatus
Beitrag: RE: [PPP Antrag] Anrede des Princeps Senatus

"Wir haben nichts dagegen, weder zum Antrag noch dazu jetzt abzustimmen, sollte die DN nichts mehr dazu hinzufügen zu wollen."
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 14 5.389 07.05.2019, 00:45
    Thema: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum
Beitrag: RE: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum

"Princeps Senatus, Genosse Frederico, die kommunistische Fraktion stimmt geschlossen gegen die Vorlage."
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 26 10.093 29.04.2019, 10:22
    Thema: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum
Beitrag: RE: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum

"Vielen Dank Princeps Senatus, in der Tat sehe ich auch ein Problem mit dem Censor, denn bisher war es so, dass die Consuln Censoren waren, damit die Einbürgerung keine kaiserliche Aufgabe mehr, so...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 26 10.093 27.04.2019, 16:53
    Thema: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum
Beitrag: RE: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum

*so* Nun gut, ich habe wohl nicht oft genug gesagt, dass ich RL zu ausgeplant war, aber rein in-Sim ist das natürlich ein ziemlicher Schlag gegen die ASUL, aber was ist eine Sim schon ohne Konflikte, ...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 26 10.093 23.04.2019, 18:17
    Thema: Antrag zur Neugliederung des Reiches
Beitrag: RE: Antrag zur Neugliederung des Reiches

"Als Fraktionsvorsitzender der ASUL im Imperialen Senat stimme ich, nach Ansprache mit den Genossen, mit allen Stimmen der ASUL zu."
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 13 6.056 22.04.2019, 23:11
    Thema: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum
Beitrag: RE: Gesetz zur Wiedereinführung des Cursus Honorum

"Mein ehrenwerter Kollege, Konsul Cornelius, es gibt einige Punkte, die ich im Namen der ASUL gerne vorbringen würde. Ich werde sie nach und nach vorbringen. Erstens, ich sehe keine Implementier...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 26 10.093 18.04.2019, 11:23
    Thema: Einberufung
Beitrag: RE: Einberufung

"Princeps Senatus, die ASUL beantragt die Wiederwahl von Marek Novacek als Präfekt des Sozialen und von Zacharias Hajek zum Präfekten der Umwelt. Zudem möchte ich einen interfraktionellen Antrag...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 29 10.547 02.04.2019, 22:17
    Thema: Einberufung
Beitrag: RE: Einberufung

Der Kronprinz erhebt sich: "Ehrenwerte Principasa Senata pro tempore, die ASUL, unterstützt durch die DN und PPP, schlägt Frederico Morak, den Gesandten der Volksrepublik Pentapolis, zum Princep...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 29 10.547 17.03.2019, 18:36
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

Die Tür geht auf und Teohari betritt als Erster der beiden Brüder den Raum: "Überraschung!"
Teohari Atreus Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.230 05.03.2019, 19:21
    Thema: Königliche Wohnräume
Beitrag: RE: Königliche Wohnräume

Es klopft an die Tür des königlichen Wohnzimmers. Teohari hat seinen Besuch nicht angekündigt, er will seinen Vater überraschen. "Schön wieder hier zu sein.", murmelt er seinem kleinen Bruder zu.
Teohari Atreus Decebaléscu Sarmizegetusa 17 10.230 02.03.2019, 18:46
    Thema: Sitzung zur Ernennung eines Proconsuls von Vitellia Secunda
Beitrag: [i]*so* Entschuldigt, die letzten Tage waren im RL...

*so* Entschuldigt, die letzten Tage waren im RL sehr chaotisch. *so* Erhebt sich. "Dnă președintă! Wie bereits erwähnt unterstützen wir die Wahl und stimmen geschlossen für den Antrag."
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 13 4.810 08.12.2018, 19:31
    Thema: Sitzung zur Ernennung eines Proconsuls von Vitellia Secunda
Beitrag: "Die ASUL-Fraktion hat dagegen keine Einwände, wir...

"Die ASUL-Fraktion hat dagegen keine Einwände, wir brauchen qualifiziertes Personal in den Posten des Reiches, und der ehrenwerte Senator kann mit seiner Erfahrung dem Reich in dieser Funktion gut die...
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 13 4.810 30.11.2018, 22:36
    Thema: Wohnräume des Gesandten
Beitrag: Teohari sitzt gerade entspannt in einem der sehr b...

Teohari sitzt gerade entspannt in einem der sehr bequemen Sessel der Residenz und ließt sich durch einen Roman des alten Pentapolianers Ctirad Jezevec namens Ein Moment des Friedens, als er hört wie m...
Teohari Atreus Decebaléscu Sedes Legationis Regnum Dacianorum 2 1.596 25.11.2018, 15:49
    Thema: Einberufung der konstituierenden Sitzung des Senats
Beitrag: [i]Die neue ASUL-Fraktion findet sich im Senat ein...

Die neue ASUL-Fraktion findet sich im Senat ein. Die Senatoren nehmen wieder links im Saal Platz.
Teohari Atreus Decebaléscu Senatus Imperii/γερουσία 31 11.727 23.02.2018, 17:18