Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Gemächer des Kaisers Hirohito
Beitrag: RE: Die Gemächer des Kaisers Hirohito

[handlung] *SO*Zunächst einmal entschuldige ich mich dafür das die Antwort so lange auf sich warten lies. Aber eine echte Teezeremonie kann ich nicht schildern, da der Hintergrund schon nicht stimmt....
Julia Flavia Domitilla Palatinum Flavium 8 0 21.10.2023, 10:05
    Thema: Die Gemächer des Kaisers Hirohito
Beitrag: RE: Die Gemächer des Kaisers Hirohito

[handlung]Verneigt sich erneut.[/handlung] "Die Ehre liegt ganz bei mir, Euer Majestät. Darf ich Euch einen Tee bereiten?"
Julia Flavia Domitilla Palatinum Flavium 8 0 08.10.2023, 17:32
    Thema: Die Gemächer des Kaisers Hirohito
Beitrag: RE: Die Gemächer des Kaisers Hirohito

[handlung]Eine Dame erscheint  und verneigt sich. Korrekt, aber man mag ihr natürlich anmerken, dass diese Art der Verneigung ihr ungewohnt ist.[/handlung] "Herzlich Willkommen im Reiche der Ladine...
Julia Flavia Domitilla Palatinum Flavium 8 0 21.09.2023, 21:09
    Thema: Calenedarium Imperii et Dies semanae, Ηεβδομάδεσ Ημέραï.
Beitrag: RE: Calenedarium Imperii et Dies semanae, Ηεβδομάδ...

01.Idaion 2774 (06.07.2020). Erster Tag des Monats Idaion. 13. Idaion 2774 (18.07.2020). Beginn der Parentalia. Fest zu Ehren der verstorbenen Ahnen. Wird im Familienkreis gefeiert und ist keineswe...
Julia Flavia Domitilla Aedes Capitolina 4 1.989 02.04.2020, 16:58
    Thema: Volkszählung
Beitrag: [i]Die Verwaltung liefert:[/i] [brief=Reich, 750]...

Die Verwaltung liefert: [brief=Reich, 750] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2018/12/i7115bbmvzs.png Ergebnisse des Census des Jahre 2771. Dioecesis Aigai. Ephebier (von den ephèb...
Julia Flavia Domitilla Census 2 1.697 21.12.2018, 22:47
    Thema: Volkszählung
Beitrag: [i]In der Dioecesis Aigai wird fleissig an Daten g...

In der Dioecesis Aigai wird fleissig an Daten gesammelt, was der Censor benötigt.
Julia Flavia Domitilla Census 2 1.697 21.12.2018, 10:55
    Thema: Zweiter Zusatzartikel zur Verfassung, die Belange des Staates betreffend
Beitrag: "Julia Flavia Domitilla für die Dioecesis Aigai. D...

"Julia Flavia Domitilla für die Dioecesis Aigai. Die drei Stimmen der Dioecesis." [brief=Reich, 850] Der Senat wolle entscheiden. Wird der Entwurf des Consuls Lucius Cornelius Sulla, also der...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 23 10.115 02.12.2016, 22:10
    Thema: Zweiter Zusatzartikel zur Verfassung, die Belange des Staates betreffend
Beitrag: "Ich kann dem Antrag aus vollem Herzen zustimmen. ...

"Ich kann dem Antrag aus vollem Herzen zustimmen. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass ich die Aufgaben einer Senatorissa Aigaiae lediglich bis zur Auflösung der Kammer und der Vorbereitung ...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 23 10.115 26.11.2016, 00:07
    Thema: Einberufung des Senates.
Beitrag: "Für die Dioecesis Aigai:" [brief=Reich,750] ...

"Für die Dioecesis Aigai:" [brief=Reich,750] Das Hohe Haus des Senates wolle verfügen, dass die Consules des Jahres 10514, Maximus Minus Deja und Zachachias Hajek in Ehren aus ihren Ämtern ent...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 81 24.277 06.09.2016, 22:43
    Thema: Einberufung des Senates.
Beitrag: "Ich kann einen Neuanfang ebenfalss nur begrüssen!...

"Ich kann einen Neuanfang ebenfalss nur begrüssen!"
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 81 24.277 06.09.2016, 20:07
    Thema: Einberufung des Senates.
Beitrag: [quote='Tiffanix','index.php?page=Thread&postID=18...

Tiffanix,'index.php?page=Thread&postID=18249#post18249 schrieb: -- "Können wir nun weitermachen - ich habe keine Lust im Senat den verschiedenen nutzlosen Scharmützeln beizuwohnen.bemerkt dies le...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 81 24.277 31.08.2016, 18:41
    Thema: Einberufung des Senates.
Beitrag: [quote='Claudius Gauthonius','index.php?page=Threa...

Claudius Gauthonius,'index.php?page=Thread&postID=18248#post18248 schrieb: -- lehnt sich ungerührt in seinem Sitz zurück und denkt sich nur: "Verdacht ?Empfindungen ? Typisch wer nicht für Sie un...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 81 24.277 31.08.2016, 18:35
    Thema: WIRKLICH umweltschonend!
Beitrag: [i]Lächelt und nippt dankbar an ihrer Posca, dann ...

Lächelt und nippt dankbar an ihrer Posca, dann antwortet sie: "Die Mitglieder der Reichsregierung auf mögliche Gefahren aufmerksam erachte ich als meine einfache Pflichterfüllung. Vielleicht sollten ...
Julia Flavia Domitilla Praefectus Palatinensis de Re Naturalibus/γραφείο της μέγας οἶκολόγοης 5 3.235 28.08.2016, 21:05
    Thema: WIRKLICH umweltschonend!
Beitrag: [i]Nimmt lächelnd Platz[/i] "Gerne! Etwas Posca v...

Nimmt lächelnd Platz "Gerne! Etwas Posca vielleicht? Darf ich gleich in Medias res gehen, ohne unhöflich zu wirken? Beamte meiner Dioecesis haben ausgerechnet, dass uns demnächst verstärkt Waren aus ...
Julia Flavia Domitilla Praefectus Palatinensis de Re Naturalibus/γραφείο της μέγας οἶκολόγοης 5 3.235 28.08.2016, 20:01
    Thema: WIRKLICH umweltschonend!
Beitrag: [i]Nicht nur Cometessa und Lucomonissa, NEIN! auch...

Nicht nur Cometessa und Lucomonissa, NEIN! auch KAISERLICHE HOHEIT! warrrten! ;)
Julia Flavia Domitilla Praefectus Palatinensis de Re Naturalibus/γραφείο της μέγας οἶκολόγοης 5 3.235 22.08.2016, 22:51
    Thema: WIRKLICH umweltschonend!
Beitrag: WIRKLICH umweltschonend!

Die Lucomonissa und Cometessa von Aigai hat sich in die Linienwolkengaleere gesetzt und ist in Alba Longa gelandet. Nun möchte sie den Praefectus de Re Naturalibus sprechen und lässt sich melden.
Julia Flavia Domitilla Praefectus Palatinensis de Re Naturalibus/γραφείο της μέγας οἶκολόγοης 5 3.235 10.08.2016, 09:17
    Thema: Brief an die Cometessa Aigaiae
Beitrag: [i]*SO*Musst Du nicht. Der erste und zweite Beitra...

*SO*Musst Du nicht. Der erste und zweite Beitrag waren linksbündig, der dritte zentralisiert. Julia "spielt" ein bisschen*SO*
Julia Flavia Domitilla Dioecesis Aigai/διοίκησις Αἰγαί 7 5.520 04.08.2016, 10:46
    Thema: Brief an die Cometessa Aigaiae
Beitrag: "Und noch besser so..." [brief=Pergament] [ali...

"Und noch besser so..." [brief=Pergament] http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2016/08/i3997bva27j.png[/brief]
Julia Flavia Domitilla Dioecesis Aigai/διοίκησις Αἰγαί 7 5.520 03.08.2016, 15:33
    Thema: Brief an die Cometessa Aigaiae
Beitrag: "Aber so ist es besser..." [brief=Pergament] [...

"Aber so ist es besser..." [brief=Pergament] http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2016/08/i3997bva27j.png[/brief]
Julia Flavia Domitilla Dioecesis Aigai/διοίκησις Αἰγαί 7 5.520 03.08.2016, 15:31
    Thema: Brief an die Cometessa Aigaiae
Beitrag: "Mal sehen, wie das wirken würde..." [brief=Perga...

"Mal sehen, wie das wirken würde..." [brief=Pergament] http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2016/08/i3996buf8le.png[/brief]
Julia Flavia Domitilla Dioecesis Aigai/διοίκησις Αἰγαί 7 5.520 03.08.2016, 15:22
    Thema: Brief an die Cometessa Aigaiae
Beitrag: [b][u]"Nava-regula aigaiana![/u][/b] Ja, das kling...

"Nava-regula aigaiana! Ja, das klingt gut!" :D
Julia Flavia Domitilla Dioecesis Aigai/διοίκησις Αἰγαί 7 5.520 02.08.2016, 13:11
    Thema: Brief an die Cometessa Aigaiae
Beitrag: [i]Die Cometessa hat den Brief wieder und wieder g...

Die Cometessa hat den Brief wieder und wieder gelesen und darüber nachgedacht, was sie mit dem Geld anfangen will. Nun hat sie eine Idee: Sie eine "Staatsbahn der Dioecesis Aigai" gründen - natürlich ...
Julia Flavia Domitilla Dioecesis Aigai/διοίκησις Αἰγαί 7 5.520 02.08.2016, 13:00
    Thema: Bürgerschaftsgesetz Lex de Cives Ladinii
Beitrag: [i]Nickt verstehend.[/i] [brief=Pergament]Soll de...

Nickt verstehend. [brief=Pergament]Soll der Senat die hier dem Hohen Hause vorliegende Lex Julia de Civis Ladinii zu geltendem Reichsrecht erklären? oué/sic/ναί/ja [X] nô/non/όχι/nein [ ] abstinen...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 70 20.897 06.05.2016, 21:14
    Thema: Bürgerschaftsgesetz Lex de Cives Ladinii
Beitrag: [color=#00ff00]Ich habe gar nicht verändert. Diese...

Ich habe gar nicht verändert. Diese Form des Antrages stammt von Senatorin Justina! Ach ja: Euch ist schon klar, dass beide Imperatoren den Titel "Censor" schon längst führen? Und im Übrigen SIND wir ...
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 70 20.897 24.04.2016, 20:06
    Thema: Bürgerschaftsgesetz Lex de Cives Ladinii
Beitrag: "Iiiieh! Wie giftig Ihr seid, Majestät! Im Übrigen...

"Iiiieh! Wie giftig Ihr seid, Majestät! Im Übrigen entscheiden das ohnehin nicht wir, sondern die Imperatoren!" Sie spricht die Ausrufezeichen deutlich hörbar mit!!! :D
Julia Flavia Domitilla Senatus Imperii/γερουσία 70 20.897 24.04.2016, 19:51