Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In Meane
Beitrag: *SO* Kein Ding :D Telekom? *SO* [i]Tritt ein[/i] ...

*SO* Kein Ding :D Telekom? *SO* Tritt ein Ja, ein Kunde aber vielleicht eine andere Art Kunde als sie zu denken vermögen. Ich mache ihnen ein Angebot.
Jared Lee Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 6 4.727 28.10.2016, 11:34
    Thema: In Meane
Beitrag: [i]Klopft an der Tür[/i]

Klopft an der Tür
Jared Lee Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 6 4.727 23.10.2016, 12:54
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: Danke, schöne Frau [i]Steigt mit ihr in die Wolk...

Danke, schöne Frau Steigt mit ihr in die Wolkengaleere Wenn sie möchten könnten sie mir zu einem späteren Zeitpunkt mal ihre Heimat etwas näher bringen.
Jared Lee Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.360 23.10.2016, 12:51
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]Ist erstaunt über ihre Schönheit[/i] Oh Hallo ...

Ist erstaunt über ihre Schönheit Oh Hallo Naja, eigentlich bin ich auf der Suche nach Avile Vibennas Vulca. Für die AERO-Gespräche ist CEO Bosworth zuständig.
Jared Lee Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.360 21.10.2016, 17:05
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]Lee's Privatjet landet auf dem Flughafen. Der B...

Lee's Privatjet landet auf dem Flughafen. Der Buggle-CEO befindet sich hier aus sportlichen Gründen
Jared Lee Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.360 21.10.2016, 10:30