Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telefonleitung nach Arcadia
Beitrag: RE: Telefonleitung nach Arcadia

[handlung]Saturnalia? Denkt die Dame der Posta. Die sind doch erst in einem halben Jahr. Wir sind hier auf der Südhalbkugel. Mitten im Frühling. Aber gut, es gibt Schlimmeres. Vielleicht meint die Dam...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 5 79 19.12.2022, 01:01
    Thema: Im Atrium der Flavier
Beitrag: RE: Im Atrium der Flavier

[handlung]Bevor man schriftlich antworten kann, in der typisch ladinisch umständlichen Art, klingelt das Telephon.[/handlung] "Hier die Posta Ladina mit einem Anruf aus Arcadia (https://imperium.la...
Posta Ladina Reate 230 55.059 18.12.2022, 22:02
    Thema: Telefonleitung nach Arcadia
Beitrag: RE: Telefonleitung nach Arcadia

"Arcadia? Oh, Exzellenz! Einen kleinen Moment bitte, ich verbinde." [handlung]Zwitschert sie fröhlich.[/handlung] [hr] "Exzellenz? Hört Ihr? Seine Kaiserliche Hoheit Marcus Flavius Celtillus wünsch...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 5 79 18.12.2022, 21:58
    Thema: Telefonleitung nach Arcadia
Beitrag: RE: Telefonleitung nach Arcadia

"Posta Ladina hier. Was darf ich für Euch tun?"
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 5 79 18.12.2022, 03:50
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

[handlung]Errötet, was aber angesichts der Umstände vollkommen überflüssig ist.[/handlung] "Iiich verbinde. Mmmoment..."
Posta Ladina Palatinum Flavium 13 2.387 10.12.2020, 00:34
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: RE: Telephoncentrale des Palastes.

"Hier ist die Posta Ladina. Ein gewisser Marek Novacek wünscht die Verwaltung des Westlichen Hofes zu sprechen. Nehmt Ihr das Gespräch an?"
Posta Ladina Palatinum Flavium 13 2.387 10.12.2020, 00:30
    Thema: Telephoncentrale des Palastes.
Beitrag: Telephoncentrale des Palastes.

Ein Anruf... (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=1936&pid=24680#pid24680)
Posta Ladina Palatinum Flavium 13 2.387 10.12.2020, 00:23
    Thema: [Anruf] Anruf der ASUL bei der westlichen Palastverwaltung
Beitrag: RE: [Anruf] Anruf der ASUL bei der westlichen Pala...

[handlung]Knisterknisterknister....[/handlung] "Posta Ladina. Marek Novacek? Ich werde sehen, was ich tun kann. Einen kleinen Moment, bitte..." [hr] [handlung]Es knistert erneut, wenn auch nur ak...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 1 546 10.12.2020, 00:21
    Thema: [Anruf] Ein Anruf vom Mars an die Innenpräfektin
Beitrag: "Den Senator et Dux Multena, Cosmin Radu? Ich stel...

"Den Senator et Dux Multena, Cosmin Radu? Ich stelle durch."
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 6 4.742 20.05.2018, 00:27
    Thema: Ein Anruf der Mallow-Group
Beitrag: [i]Beschirmt ihr Ohr :D [/i]"Sehr wohl. [url='ht...

Beschirmt ihr Ohr :D "Sehr wohl. [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Board&boardID=17']Ich stelle Euch durch."[/url]
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 10 6.579 13.04.2018, 12:18
    Thema: Ein Anruf der Mallow-Group
Beitrag: [i]Eine weibliche Stimme ertönt. [/i]"Ja, mit wem...

Eine weibliche Stimme ertönt. "Ja, mit wem darf ich Euch vermitteln?"
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 10 6.579 11.04.2018, 21:24
    Thema: [Anruf] Ein Anruf aus Apollonia
Beitrag: [i]Knisterknaster [/i]"Exzellenz? Wir stellen dur...

Knisterknaster "Exzellenz? Wir stellen durch." Nach mehreren Minuten des Wartens erneut: "Exzellenz? Es tut uns leid, uns wurde mitgeteilt, die Praefectissa sei weder in der Präfektur, noch in der ...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 4 3.672 30.05.2017, 22:39
    Thema: [Anruf] Ein Anruf vom Mars an die Innenpräfektin
Beitrag: [i]*SO*Sorry, dass hat gedauert! Allerdings habe i...

*SO*Sorry, dass hat gedauert! Allerdings habe ich gerade viel um die Ohren.Sorry nochmals!*SO* [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=20237#post20237']"Ich ...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 6 4.742 06.05.2017, 12:21
    Thema: Anruf
Beitrag: Anruf

Ein Anruf [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=20174#post20174']wird durchgestöpselt.[/url]
Posta Ladina Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 10 5.387 06.05.2017, 12:19
    Thema: Briefwechsel mit der Botschaft der Vereinigten Republik
Beitrag: [i]Palimpalim :D [/i]"Hier ist die Posta Ladina....

Palimpalim :D "Hier ist die Posta Ladina. Für die Praefectissa haben wir einen Anruf aus der Galaktischen Republik. Soll ich durchstellen?"
Posta Ladina Praefectus de Re Internaae et de Re Foederatii/υπουργείο εσωτερικών 12 5.613 17.03.2017, 23:48
    Thema: [Anruf] Ein Anruf vom Mars an die Innenpräfektin
Beitrag: [i]Es knistert in der Leitung. [/i]"Bùn dí! Ein A...

Es knistert in der Leitung. "Bùn dí! Ein Anruf von so weit her? Ich stelle sofort durch!" Es knistert und knastert nochmehr, es dauert etliche Minuten, offensichtlich muss selbst noch innerhalb der ...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 6 4.742 17.03.2017, 23:45
    Thema: [Posta Ladina]
Beitrag: [i]Hier die neuen Postwertzeichen, aus Anlass der ...

Hier die neuen Postwertzeichen, aus Anlass der ersten freien Senatswahl ausgegeben. Sie zeigen die Allegorien der Dioecesiae, Foederatii und des Exarchates Lycabethos, deren Vertreter nunmehr den Sena...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 4 3.513 13.01.2017, 21:24
    Thema: [Posta Ladina]
Beitrag: [Posta Ladina]

Die Posta Ladina überbringt Briefe im In- und Ausland für den Preis von einem Semes (0,78€), als Staatsunternehmen arbeitet sie eng mit dem Staatsunternehmen S.A.L. zusammen, der Reederei der Wolkenga...
Posta Ladina Posta et Telecommunicaçiô 4 3.513 13.01.2017, 21:19
    Thema: Ausgestaltung IV
Beitrag: PW kann natürlich jeder kriegen... :D

PW kann natürlich jeder kriegen... :D
Posta Ladina Infra simulationem discutandibus 36 16.168 13.01.2017, 14:47