Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Das heißt, auch der Transport ist auf jeden Fall gesichert. Was gibt es sonst noch zu bedenken?"
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 30.03.2022, 14:13
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Das ist fantastisch, das würde uns ermöglichen die Schokolade gekühlt zu transportieren. Selbstredend wäre auch der Segelschiffverkehr mit anschließendem Eisenbahntransport eine gute Option, wenn die...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 06.10.2021, 19:02
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

Damit holt sie den König aus tiefen Gedanken zurück. "Oh, entschuldigt, ja, sehr gerne, vielen Dank. Nachdem wir die Lieferungen an sich besprochen haben, steht die logistische Frage an. Ich wäre f...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 05.10.2021, 17:50
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"In der Tat, dieses Imperium ist wahrlich etwas einzigartiges. Ein Vielvölkerstaat muss auch immer eine Willensnation sein, sonst ist das Gerüst zum Scheitern verurteilt."
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 20.09.2021, 13:36
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Erzählt mir von Eurer alten Heimat, ich habe tatsächlich nicht sehr viel davon gehört."
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 17.09.2021, 15:22
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"In der Tat, die Selbstversorgungsfähigkeit des Imperiums zu stärken war eine weise Entscheidung der Imperialen Regierung. Ich freue mich sehr, dass die Idee dieser Partnerschaft zwischen dem Zwölfstä...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 13.09.2021, 20:13
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Sehr gerne." Nimmt sich eine Banane. "Das freut mich zu hören, ich werde meine Agrikultur- und Wirtschaftsministerien dann eine entsprechende Weisung geben."
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 08.09.2021, 13:58
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Das hat direkt etwas damit zu tun, worüber ich mit Euch sprechen wollte. Ich habe den Plan in Comagena hochwertige Schokoladenprodukte zu produzieren und brauche einen zuverlässigen Lieferanten vo...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 04.09.2021, 17:16
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Selbstredend, die königliche Universität soll eine der führenden Institutionen für Wissenschaft und Lehre des Imperiums werden, entsprechend wird man Euch dort sicherlich sehr gerne helfen." Folgt...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 17.08.2021, 18:14
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"In der Tat, ja. An der Königlichen Universität habe ich kürzlich mit einigen Mitgliedern der agrikulturwissenschaftlichen Fakultät gesprochen. Sie sind sich einig, dass man eher Lösungen aus der Natu...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 11.08.2021, 14:24
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Das freut mich sehr zu hören, ja, dieses Land ist wahrlich einzigartig, so viele Gegensätze, die eigentlich unvereinbar sind, fügen sich hier problemlos zusammen. Genau wegen dem guten Geschäft bin i...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 10.08.2021, 15:32
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

Nickt dankbar. "Vielen Dank." Er sieht einen Moment aus der Kutsche heraus, die Kolonien machen sich gut, das ganze Land riecht beinahe nach Möglichkeiten auf einen Neuanfang. Er nimmt einen Sch...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 09.08.2021, 22:18
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

[Handlung] Nickt der Gildenmeisterin freundlich zu und steigt ein. [/Handlung] "Vielen Dank."
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 26.07.2021, 18:42
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"In diesem Falle gerne eine Limonade während unserer Carucca-Fahrt?"
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 19.07.2021, 16:48
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

"Sehr gerne, aber erst wenn wir Euren Hof erreicht haben, nicht wahr?"
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 17.07.2021, 17:54
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

[Handlung] Der König der Comagener schreitet auf die Gildenmeisterin zu, bleibt in einem respektvollem Abstand stehen und verneigt sich leicht vor ihr. [/Handlung] "Vielen Dank, dass Ihr es so schn...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 12.07.2021, 14:00
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: RE: Königlicher Besuch

*so* Bitte ja, ich hasse one-man shows. *so*
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 11.07.2021, 18:16
    Thema: Königlicher Besuch
Beitrag: Königlicher Besuch

[Handlung]Carolus, der König von Comagena, landet mit einer kleineren Wolkengaleere des Hauses Vasa in Achilleía. Er trifft etwas zu früh für sein Treffen mit dem Gildenmeister der Kakaobauern ein. Ca...
Carolus Vasa Die Peleïden 37 3.081 01.07.2021, 15:50
    Thema: [Büro] Schreibgemach des Königs
Beitrag: RE: [Büro] Schreibgemach des Königs

[Handlung] Carolus sitzt über den Berichten der vergangenen Jahre. Die Finanzierung in die Schulen und Universitäten zahlen sich aus. Die Universität in Ninive ist mittlerweile eine der besten des ...
Carolus Vasa Königlicher Palast 22 12.073 03.02.2021, 22:13
    Thema: [Büro] Schreibgemach des Königs
Beitrag: RE: [Büro] Schreibgemach des Königs

Zitat: -- DER KÖNIG Wir, Carolus, von Gottes Gnaden König von Comagena, erklären und verkünden die nachstehende Ernennung. Wir ernennen den höchst ehrenvollen und Durchlaucht  Cosmin...
Carolus Vasa Königlicher Palast 22 12.073 23.10.2019, 20:24
    Thema: [Büro] Schreibgemach des Königs
Beitrag: RE: [Büro] Schreibgemach des Königs

Zitat: -- DER KÖNIG Wir, Carolus, von Gottes Gnaden König von Comagena, erklären und verkünden die nachstehende Ernennung. Wir ernennen unseren geliebten und vertrauensvollen Bruder Gu...
Carolus Vasa Königlicher Palast 22 12.073 03.06.2019, 11:23
    Thema: [Büro] Schreibgemach des Königs
Beitrag: RE: [Büro] Schreibgemach des Königs

Der König setzt ein Schreiben an die Verwaltung des Senates auf, wonach er darum bittet ihm mitzuteilen, welcher Kandidat, entsprechend auch welcher Partei, die Wahl in den Senat gewonnen hat.
Carolus Vasa Königlicher Palast 22 12.073 03.02.2019, 15:41
    Thema: [Dom von Nina] Weihnachtsfeierlichkeiten
Beitrag: [Dom von Nina] Weihnachtsfeierlichkeiten

In der Stadt Nina, das geistliche Zentrum der Comagenisch-Reformierten Kirche, steht der Dom, die Hauptkirche des Glaubens. Nach und nach treffen die Mitglieder der Königlichen Familie um am Weihnach...
Carolus Vasa Comagena 0 1.325 24.12.2018, 15:29
    Thema: Fakten über das Königreich Comagena
Beitrag: [brief=Dente][size=12]Wir, Carolus, von Gottes Gna...

[brief=Dente]Wir, Carolus, von Gottes Gnaden, König von Comagena, Verteidiger des Glaubens, beurkunden, beglaubigen und veröffentlichen diese Liste unseres Adels, [size=18]Hochadel K...
Carolus Vasa Comagena 3 3.317 17.07.2018, 17:43
    Thema: Albus Alfalfa
Beitrag: Es gibt die [i][url='http://imperium.ladinorum.mik...

Es gibt die [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&threadID=1712']Liste der Aristokraten/Clarissimi des Reiches[/url], allerdings keine für die Ritter oder Bürgerli...
Carolus Vasa Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 9 6.153 17.07.2018, 15:18