Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Btw. Gratulation!  :) Welchen Impfstoff hast du bekommen? Und ja, ich sehe mich auch nach einer Impufung, vorzugsweise mit Moderna oder auch Pfizer.
Comagena Infra simulationem discutandibus 44 5.913 04.03.2021, 18:10
    Thema: Kleinere Städte.
Beitrag: RE: Kleinere Städte.

[Handlung] Der Königliche Postdienst von Comagena ist sehr dankbar für die imperiale Unterstützung. Die neuen Züge, die seit Antritt von Carolus errichtet werden, decken weiterhin nicht das gesamte La...
Comagena Comagena 3 533 02.03.2021, 19:31
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

Die Schwester des Comagenischen Königs wägt ab: Einerseits fühlt es sich seltsam an, als Vertreterin einer absoluten Monarchie einen Kommunisten zu befürworten, andererseits hatte die ASUL letztens vo...
Comagena Senatus Imperii/γερουσία 38 4.631 15.01.2021, 15:33
    Thema: Die Kaiser riefen...
Beitrag: RE: Die Kaiser riefen...

[Handlung]Eleonora aus dem Hause Vasa, die Schwester des comagenischen Königs, nimmt ebenfalls an der Sitzung teil. [/Handlung]
Comagena Senatus Imperii/γερουσία 38 4.631 27.12.2020, 15:50
    Thema: [Elenoras Wohntrakt] Salon
Beitrag: [i]Elenora, Gustavus und Carolus nehmen ihr Frühst...

Elenora, Gustavus und Carolus nehmen ihr Frühstück in Elenoras Salon ein.
Comagena Königlicher Palast 1 1.715 18.07.2018, 23:36
    Thema: [Elenoras Wohntrakt] Salon
Beitrag: [Elenoras Wohntrakt] Salon

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/G%C3%A4stv%C3%A5ning_-_salong.jpg Der Salon in Elenoras Wohntrakt ist einer der großen sozialen Knotenpunkte des Palastes.
Comagena Königlicher Palast 1 1.715 18.07.2018, 23:34
    Thema: Festlichkeiten zur Krönung
Beitrag: Festlichkeiten zur Krönung

Es war etwas Koordination nötig, doch alle Kirchen und Klosterglocken des Landes läuteten synchron zu dem Moment die Herrschaft Carolus ein, als ihm die Krone durch den Erzbischof aufgesetzt wurde, so...
Comagena Comagena 0 1.632 30.12.2017, 02:20
    Thema: Ein neuer König
Beitrag: [i]*so* Es hat mir den ganzen Tag gekostet die Krö...

*so* Es hat mir den ganzen Tag gekostet die Krönungszeremonie zu schreiben, aber es war es absolut wert :D *so*
Comagena Königlicher Palast 24 11.994 30.12.2017, 01:55
    Thema: Ein neuer König
Beitrag: Der Baldachin wird weggetragen und Carolus wird mi...

Der Baldachin wird weggetragen und Carolus wird mit einem weißen Gewandt eingekleidet, darüber kommt ein goldener Umhang, mit goldenem Gürtel, beide ebenfalls aus goldener Seide. Er setzt sich wieder ...
Comagena Königlicher Palast 24 11.994 30.12.2017, 01:51
    Thema: Ein neuer König
Beitrag: [i]Die Krone wird weggetragen und der König erhebt...

Die Krone wird weggetragen und der König erhebt sich, er und der Erzbischof begeben sich zu einem Zentraleren Punkt des Saals. Sie wenden sich dem Süden zu: "Dem Süden präsentiere ich Carolus, euren u...
Comagena Königlicher Palast 24 11.994 30.12.2017, 01:51
    Thema: Thronsaal
Beitrag: Der König erscheint, begleitet von der [url='https...

Der König erscheint, begleitet von der Nationalhymne ('https://www.youtube.com/watch?v=TXXdOqaI4mc'). Carolus positioniert sich vor seinem Thron und erklärt den Anwesenden: "Erhebt Euch." Dieser Anord...
Comagena Königlicher Palast 1 1.642 10.07.2017, 00:02