Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einberufung des Senates, dass Ständewahlrecht betreffend
Beitrag: "Nigellus Brendanus Ramirus, Senator für die Dioec...

"Nigellus Brendanus Ramirus, Senator für die Dioecesis Thivara." [brief=Reich, 750] Der Senat wolle entscheiden. Wird der Entwurf der Consulissa Helena Justina Falcata, den zweiten Zusatzartikel ...
Nigellus Brendanus Ramirus Senatus Imperii/γερουσία 28 11.761 04.11.2017, 17:05
    Thema: Parteikonvent
Beitrag: "Ich sehe es eher als Stärke, als Familie zusammen...

"Ich sehe es eher als Stärke, als Familie zusammenzuhalten, trotz aller Unterschiede. Schließlich ist die Familie der Grundpfeiler des Adels und der Gesellschaft als Ganzes. Aber eine Stärkung der PPP...
Nigellus Brendanus Ramirus Progressu pur la Pátria (PPP) 35 13.205 29.07.2017, 00:01
    Thema: Parteikonvent
Beitrag: "Ich kenne diese Parteilinien in den Familien, mei...

"Ich kenne diese Parteilinien in den Familien, mein jüngster Sohn ist Mitglied der ASUL. Man kann aber sagen, dass trotz mancher lebhaften Diskussion über das Wohl des Reiches, der Familienfrieden dad...
Nigellus Brendanus Ramirus Progressu pur la Pátria (PPP) 35 13.205 28.07.2017, 23:51
    Thema: Parteikonvent
Beitrag: "Richtig, ich habe sogar meinen Stiefvater unterst...

"Richtig, ich habe sogar meinen Stiefvater unterstützt, der den Wahlkampf der Optimaten in Thivara angeführt hat. Dann scheint dies auch der Wunsch der Mehrheit der Partei zu sein und ich nehme die B...
Nigellus Brendanus Ramirus Progressu pur la Pátria (PPP) 35 13.205 28.07.2017, 23:26
    Thema: Clarissimi II
Beitrag: Ich bitte um die Aufnahme der: Gens Brendanus Cl...

Ich bitte um die Aufnahme der: Gens Brendanus Clarissa Brendanus Ludovica (Mutter von Nigellus), Guerinus Brendanus Jodocus (Stiefvater von Nigellus) Nigellus Brendanus Ramirus, Ottilia Brendanus Ne...
Nigellus Brendanus Ramirus Census 20 11.899 28.07.2017, 23:23
    Thema: Parteikonvent
Beitrag: Sieht überrascht durch den Raum, nickt der Senator...

Sieht überrascht durch den Raum, nickt der Senatorin zu. Erhebt sich dann: "Ehrenwerte Mitglieder der Partei, so es der Wunsch der Mehrheit unserer Partei ist, werde ich diese ehrenwerte Aufgabe ant...
Nigellus Brendanus Ramirus Progressu pur la Pátria (PPP) 35 13.205 28.07.2017, 23:08