Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Metropolisten im Gespräch
Beitrag: Die Metropolisten im Gespräch

[Handlung]Die PBO hat den Präsidenten der Metropolisten im Gespräch, nun da die Satirepartei ihre inoffizielle Koalition mit der VSAA formalisiert haben und Ellis Tyrone Stellvertretender Außensenator...
Ellis Tyrone PBO 2 600 03.02.2021, 22:58
    Thema: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
Beitrag: RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL

"Die Idee ist wirklich gut, sprecht mit der Parteiführung darüber, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das ablehnen wird. Habt Ihr oder hat noch irgendwer anders inhaltliche Fragen zur ASUL?"
Ellis Tyrone Rostra 21 8.301 21.09.2019, 23:08
    Thema: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
Beitrag: RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL

"Es freut mich, aus Sicht der Partei, sehr zu hören, dass die PPP nun auch Wahlkampf macht. Gerne, ein Gespräch mit den anderen Parteien wäre sehr erwünscht, aber ich befürchte, dass dieses Format ni...
Ellis Tyrone Rostra 21 8.301 20.09.2019, 06:57
    Thema: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
Beitrag: RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL

"Oh nein, keinesfalls meine Ich das, danke dass Ihr nachfragt, aber meiner Meinung nach ist die höchste Verpflichtung einer jeden Volksvertreterin, eines jeden Volksvertreters, die gegenüber den Wähle...
Ellis Tyrone Rostra 21 8.301 19.09.2019, 11:28
    Thema: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
Beitrag: RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL

"Nun, solltet Ihr gewählt werden bedeutet das eine Kraft mehr in der Koalition, oder, sollte die PPP tatsächlich fehlen, eine neue dritte Kraft in der Koalition. Doch ich hoffe in diesem Verweis auf d...
Ellis Tyrone Rostra 21 8.301 18.09.2019, 20:15
    Thema: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL
Beitrag: RE: [Justinianopolis] Eine Plauderei mit der ASUL

"Einigkeit ist nie einfach, aber ja, wie Ihr schon sagt, sehr wichtig, um wirklich effektiv voranzukommen, deshalb sind wir auch für eine Neuauflage der Allparteienregierung. Gleich davon kommen wi...
Ellis Tyrone Rostra 21 8.301 18.09.2019, 16:52
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Du musst doch auch die Pentapolianer studieren. ...

"Du musst doch auch die Pentapolianer studieren. ;) Was du was jetzt noch fehlt? PBO Metropolis, soll gleich was nettes laufen, ein passender Ausklang für den Abend."
Ellis Tyrone Ein feines Haus im 10. Bezirk. 6 5.335 30.10.2017, 21:51
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Warum nicht mal hier und mal dort? Ich habe schli...

"Warum nicht mal hier und mal dort? Ich habe schließlich Pentapolis in die Republik zu führen." :D
Ellis Tyrone Ein feines Haus im 10. Bezirk. 6 5.335 30.10.2017, 21:48
    Thema: Besuch aus Pentapolis
Beitrag: "Nein danke, alles in Ordnung.", erklärt Ellis und...

"Nein danke, alles in Ordnung.", erklärt Ellis und Anthony setzt sich. "Ganz nett hast du es hier. Pentapolianische Einrichtung, Ladinisches Gebäude, Comagenischer Teppich, oder?"
Ellis Tyrone Ein feines Haus im 10. Bezirk. 6 5.335 30.10.2017, 21:47
    Thema: In Apollonia
Beitrag: [i]Auf dem Sonntagsausflug wird Anthony von Ellis ...

Auf dem Sonntagsausflug wird Anthony von Ellis begleitet, der Anführer der metropolistischen Partei gibt dem Metropolianer eine humorvolle Führung durch die Stadt und das politische System der Volksre...
Ellis Tyrone Volksrepublik Pentapolis 15 9.372 13.08.2017, 20:37