Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hinterlist!
Beitrag: [i]Unter den Sicherheitskräften der Republik, spez...

Unter den Sicherheitskräften der Republik, spezieller die Sicherheitsabteilung der Sternenflotte befindet sich ein Agent der Section 13. Gemeinsam mit Geheimdienstlern und den anderen Offizieren war e...
Section 13 Hagia Sophia 17 8.039 08.12.2018, 19:46
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: "Zu lange."[i], fügt er noch an.[/i]

"Zu lange.", fügt er noch an.
Section 13 Peninna 12 7.861 08.12.2018, 19:39
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: [i]Mustert seinen Gegenüber genau.[/i] "Nun, ich d...

Mustert seinen Gegenüber genau. "Nun, ich dachte für einen Moment..., naja Lucius' Regierungszeit ist lange her. Entschuldigt."
Section 13 Peninna 12 7.861 21.07.2018, 00:37
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: [i]Er wird etwas leiser:[/i] "Sollen Sie sich doc...

Er wird etwas leiser: "Sollen Sie sich doch ruhig aufregen! Wenn man hier für seine Meinung verfolgt wird, dann Beweisen diese Narren doch nur, dass ihre Verfassung das Papier nicht wert ist, auf dem...
Section 13 Peninna 12 7.861 17.07.2018, 22:47
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: "Wir brauchen EINEN mächtigen Kaiser, einen legiti...

"Wir brauchen EINEN mächtigen Kaiser, einen legitimen Kaiser, doch was sehen wir da: Die Flavier. Die haben sich da doch nur hochgeschummelt und dieser Marcus, der hat seinen Bruder so lange bequatsch...
Section 13 Peninna 12 7.861 20.05.2018, 00:12
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: "Der Tag ist schön, mein Freund."[i], erklärt er l...

"Der Tag ist schön, mein Freund.", erklärt er lächelnd, dann wird sein Gesichtsausdruck trauriger. Er vertaut sich Lucius an: "Unsere Zeiten sind es allerdings nicht. Ich hörte, dass die Regierung di...
Section 13 Peninna 12 7.861 04.04.2018, 03:49
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: [i]Im Inneren der Taverne, auf einem der beiden Zi...

Im Inneren der Taverne, auf einem der beiden Zimmer des Teams beginnt die Vorbereitung, wenn die Informationen richtig sind, ist das da unten am Tisch Lucius. Das wird überprüft. Ein Mitglied des Team...
Section 13 Peninna 12 7.861 03.04.2018, 20:07
    Thema: [Tolosa] Herberge für Reisende
Beitrag: [Tolosa] Herberge für Reisende

Einige Föderationsbürger quartieren sich in einer Unterkunft in Tolosa ein. Sie waren gerade an der [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=22103#post22103']A...
Section 13 Peninna 12 7.861 03.04.2018, 12:22
    Thema: In Tolosa
Beitrag: [i]Einige "Bürger" der Republik befinden sich in T...

Einige "Bürger" der Republik befinden sich in Tolosa, sie legen Blumen nieder und trauern aufrichtig. Sie bleiben jedoch noch etwas länger in Tolosa.
Section 13 Peninna 7 5.064 03.04.2018, 11:59