Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

[handlung]Der Fürst liest Nachrichten (https://www.mn-nachrichten.de/?p=9815). Welch Unsinn! Die Welt? Wohl kaum! Wer interessiert sich schon für diese Minderheitschristen?  Die Welt eher nicht. Die...
Niketas Choniatés Syrene Foederatis 13 1.572 08.04.2024, 21:56
    Thema: Antrag auf Eingliederung in die Intesa Cordiale
Beitrag: Antrag auf Eingliederung in die Intesa Cordiale

[brief]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/04/i7524bnnah6.png Alba Longa, Tivris, der dreißigste Tag im Monat Decalus des Jahres 2777 (01.04.2024). Praefetus Palatinensis de Re ...
Niketas Choniatés Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 0 37 01.04.2024, 19:38
    Thema: Diplomatica Epistula ex Severania
Beitrag: RE: Diplomatica Epistula ex Severania

[brief]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/04/i7524bnnah6.png Alba Longa, Laranis, der einundzwanzigste Tag im Monat Decalus des Jahres 2777 (18.03.2024). Praefetus Palatinensis...
Niketas Choniatés Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 2 81 18.03.2024, 21:35
    Thema: Für alle NEUEN Haupt - und Nebenidentitäten
Beitrag: RE: Für alle NEUEN Haupt - und Nebenidentitäten

Vedad Mehmedbašić schrieb: (18.03.2024, 13:17) -- Ich bitte um Freischaltung. -- Willkommen! Dürfte nun erfolgt sein.  ;)
Niketas Choniatés Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 23 8.351 18.03.2024, 14:17
    Thema: Brief nach Severanien
Beitrag: Brief nach Severanien

[brief]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/04/i7524bnnah6.png Alba Longa, Apollonis, der vierzehnte Tag im Monat Decalus des Jahres 2777 (17.03.2024). Praefetus Palatinensis de ...
Niketas Choniatés Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 0 46 17.03.2024, 18:47
    Thema: Intesa Cordiale oder Neutralität?
Beitrag: RE: Intesa Cordiale oder Neutralität?

Die Umfrage muss wohl neu gestellt werden, ich sehe sie nämlich nicht. :huh:
Niketas Choniatés Comitia/Comìçia 1 8 11.03.2024, 09:10
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

Rodrigo Gutiérrez schrieb: (29.02.2024, 08:48) -- Niketas Choniatés schrieb: (27.02.2024, 22:23) -- [handlung]Schrickt etwas auf. Aber nur ein wenig. :) [/handlung] "Exzellenz! Da seid Ihr ja sch...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 33 10 29.02.2024, 19:41
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

[handlung]Schrickt etwas auf. Aber nur ein wenig. :) [/handlung] "Exzellenz! Da seid Ihr ja schon! Hoffentlich gereicht Euch alles zur Ehre! Ich darf Euer Exzellenz versichern, es werden auch die ...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 33 10 27.02.2024, 22:23
    Thema: Empfang
Beitrag: RE: Empfang

[handlung]Niketas inspiziert die Räumlichkeiten und ist zufrieden. Es werden immerhin hochkarätige Gäste erwartet.[/handlung]
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 33 10 24.02.2024, 09:42
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Das freut mich zu hören. Für heute Abend ist bereits alles vorbereitet. (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=2081&pid=26237#pid26237) Es wird gleichzeitig festlich und...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 24.02.2024, 09:41
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

Rodrigo Gutiérrez schrieb: (15.02.2024, 16:23) -- Habt vielen Dank für die Glückwünsche. -- "Sehr gerne! Unsere Völker kommen gut voran. Wir sollten dies feiern. Für heute Abend ist ein Empfang zu...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 19.02.2024, 14:48
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Übrigens möchte ich gratulieren: Montania ist völkerrechtlich verbindlich allgemein (https://carta.mn-orga.de/forum/index.php/Thread/2491-Reino-de-Monta%C3%B1a/?postID=36605#post36605) anerkannt. Dar...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 14.02.2024, 22:24
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Dann ist es mir eine Ehre, den Vertragstext unserer Praefectissa für die Finanzen zu präsentieren, denn sie ist zuständig. Ich weiß aber, dass sie das Abkommen sehr begrüßt." [handlung]Ein kleiner...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 01.02.2024, 22:36
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Genau! Der Text war noch von Lukas Graf Notaras ausgearbeitet worden, als wir noch Hoffnungen hatten, aus Livornien käme eine adäquate Antwort. Daher schlage ich vor, wir rechnen alle Angaben finanz...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 01.02.2024, 12:06
    Thema: Suenet/Parthenia
Beitrag: RE: Suenet/Parthenia

[handlung]Trifft im Naturschutzgebiet ein, welches gleichzeitig sein Fürstentum ist. Bislang: Alles zur Zufriedenheit.[/handlung] [hr] [handlung]"Naturschutzgebiet" bedeutet nicht, dass das gesamte Ge...
Niketas Choniatés Syrene Foederatis 13 1.572 29.01.2024, 10:52
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

[handlung]Der Vertragstext wird gebracht.[/handlung] "Wie gesagt, Exzellenz, der Vertrag war ursprünglich auf Livornien bezogen. Da man dort sich anscheinend nicht so wirklich dafür interessiert......
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 26.01.2024, 22:15
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Das ist wunderbar! Ich habe da etwas, dass unser Botschafter in Livornien vorbereitet wurde, dort aber nie zum Abschluss kam. Die darin angegebenen Maßangaben nicht nicht dezimal, da wir nicht dezima...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 23.01.2024, 21:19
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Könnte sich das Königreich übrigens ein Postabkommen mit Ladinien vorstellen?"
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 20.01.2024, 21:13
    Thema: Sitzung des Kabinetts
Beitrag: RE: Sitzung des Kabinetts

"Nun, gehen wir es einmal an.  [brief]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/04/i7522bkm2e5.png Alba Longa, Satris den 18. Tag des Monats Ancylus im Jahre 2777 a.u.c. Honorius Flavi...
Niketas Choniatés Sitzungssaal des Kabinetts 25 13 20.01.2024, 14:22
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

Rodrigo Gutiérrez schrieb: (18.01.2024, 09:28) -- Ein wunderschönes Gebäude! Man spürt förmlich die geschichtliche Vergangenheit. Wenn die Mauern reden könnten. Wollen wir noch über weitere Maßnah...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 20.01.2024, 13:29
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

[handlung]Nickt einem Bedienstet zu, der mit einer Wachstafel und einem Bronzestylus Anweisungen des Präfekten entgegen nimmt.[/handlung] "Ich denke, es wird mir eine Ehre, vor Allem aber auch eine...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 16.01.2024, 22:30
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Sehr gerne! In Carcas..." ;)
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 13.01.2024, 21:40
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

[brief]https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/04/i7522bkm2e5.png Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Wille zum friedlichen Miteinander unserer Völker. Gemeinsamer Handel, kulture...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 09.01.2024, 22:08
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Darf ich es in Worte fassen? "Die Hohen Vertragsschließenden Parteien, namentlich das Königreich Montania sowie das Reich der Ladiner, sehen ihre bilateralen Beziehungen als vertrauensvoll und fre...
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 08.01.2024, 21:12
    Thema: Besuch aus Montania
Beitrag: RE: Besuch aus Montania

"Gerne! Ein kleiner Text, der mehrfach das Wort "unbürokratisch" enthält. Zum Beispiel bei gegenseitiger Nothilfe in Katastrophenfällen."
Niketas Choniatés Palatinum Flavium 46 23 04.01.2024, 21:52