Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: RE: Ersuchen um eine Audienz

"So ist es, oh Imperator! Die betreffenden Präfekturen sind derzeit nicht einmal kommissarisch besetzt."
Eirene von Phoenice Der kaiserliche Palast 28 11.243 03.11.2019, 02:54
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: RE: Ersuchen um eine Audienz

"Nun Herr, es ist nun aber so, dass die Dame Asai alle Stimmen für die Unabhängigen für sich beansprucht. Ich selbst habe daher, unter Protest, auf meine Kandidatur verzichtet.  Und auch die National...
Eirene von Phoenice Der kaiserliche Palast 28 11.243 03.11.2019, 02:49
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: RE: Ersuchen um eine Audienz

"Herr, ist es nicht so, dass auf der Wahlliste der Unabhängigen zwei Kandidaten standen und demgemäß beide Kandidaten in den Senat hätten einziehen müssen?"
Eirene von Phoenice Der kaiserliche Palast 28 11.243 03.11.2019, 02:43
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: RE: Ersuchen um eine Audienz

Verneigt sich tief und entbietet eine Kußhand gen ihrer Stirn "Herr!"
Eirene von Phoenice Der kaiserliche Palast 28 11.243 01.11.2019, 22:07
    Thema: Ersuchen um eine Audienz
Beitrag: Ersuchen um eine Audienz

[handlung]Prinzessin Eirene von Phoenice lässt sich dem Imperator Orientalis und König von Phoenice melden.[/handlung]
Eirene von Phoenice Der kaiserliche Palast 28 11.243 01.11.2019, 20:18
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: RE: [Hafen der Wolkengaleeren]

[handlung]Die "Euboia" wird in wenigen Minuten starten. Gut das für jeden Passagier, natürlich, eine eigene Kabine im Preis inbegriffen ist. So kann sie sich auf dem Weg nach Justinianopolis ausschlaf...
Eirene von Phoenice Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.285 24.10.2019, 22:21
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: RE: [Hafen der Wolkengaleeren]

[handlung]Eirene bucht eine Reise nach Justinianopolis. Die Flugnummer ist SL3555, auf der Wolkengaleere "Euboia". Die "Euboia" beginnt ihre Fahrt 40 Minuten vor dem Ende der Intempesta (23:20 Ortszei...
Eirene von Phoenice Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.285 24.10.2019, 12:47
    Thema: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos
Beitrag: RE: Wahlen zum Senat und Wahlen zum Synkletos

"Das schöne Wahlergebnis? Nun, da eine Person dieses schöne Ergebnis für sich alleine reklamiert, werde ich nicht in den Senat eintreten. Die Dame Asai wird die Unabhängigen also auch alleine und mit ...
Eirene von Phoenice Les Mediés 5 2.914 21.10.2019, 23:31
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

"Da nun die politischen Kräfte in diesem Punkte übereinstimmen, so stellt sich nur die Frage nach der Regierungsform des Föderaten: Gewönne die ASUL, werden die Kolonien wohl eine republikanische Staa...
Eirene von Phoenice Rostra 36 11.960 13.10.2019, 19:02
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

"Damit kann ich mich einverstanden erklären, wenn mein Königreich Phoenice davon unbeeinflusst bleibt. Phoenice soll nach meiner Meinung ein selbstständiger Föderat des Reiches sein. Wir sind keine ne...
Eirene von Phoenice Rostra 36 11.960 12.10.2019, 00:39
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

*SO*Rentnerin? :D*SO*
Eirene von Phoenice Rostra 36 11.960 29.09.2019, 18:54
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

[handlung]Deutet eine Verneigung im Sitzen an[/handlung] "Bùna séara. Wie ja bekannt ist, ist Phoenice im vergangenen Jahr dem Imperium beigetreten, daher würde ich mein Land gerne parlamentarisch ...
Eirene von Phoenice Rostra 36 11.960 29.09.2019, 16:14
    Thema: Elephantenrunde
Beitrag: RE: Elephantenrunde

[handlung]Nimmt als parteilose Kandidatin ebenfalls an der Runde teil[/handlung]
Eirene von Phoenice Rostra 36 11.960 26.09.2019, 12:18
    Thema: Nordost!
Beitrag: "Herr! Das Reich Phoenice ist Euer!"

"Herr! Das Reich Phoenice ist Euer!"
Eirene von Phoenice Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 9 5.143 12.05.2018, 23:14
    Thema: Nordost!
Beitrag: [i]Verneigt sich erneut. [/i]"Herr! Vor 166 Jahre...

Verneigt sich erneut. "Herr! Vor 166 Jahren verliessen die Legionen unser Land. Wir wurden allein gelassen, schutzlos den Angriffen der Barbaren ausgesetzt. Wir gründeten ein eigenes Königreich, aus ...
Eirene von Phoenice Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 9 5.143 04.05.2018, 21:21
    Thema: Nordost!
Beitrag: [i]Sie nähert sich dem [/i][i]αὐτοκράτωρ, wohl wis...

Sie nähert sich dem αὐτοκράτωρ, wohl wissend, dass dieser inzwischen getauft ist, sie ihm also ohne Bedenken huldigen kann. Ihm, dem Apostelgleichen! Dreimal führt sie, sich dabei verneigend, die Rech...
Eirene von Phoenice Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 9 5.143 03.05.2018, 11:20
    Thema: Nordost!
Beitrag: [i]Die kleine Flotte aus Phoenice erreicht den Haf...

Die kleine Flotte aus Phoenice erreicht den Hafen von Justinianopolis. http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2018/04/i6223b9g4hf.jpg
Eirene von Phoenice Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 9 5.143 23.04.2018, 09:43