Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: [i]Die Holzhütte ist mitlerweile vergrößert und au...

Die Holzhütte ist mitlerweile vergrößert und aus Stein, sie hat nun etwa 70 Quadratmeter mit einem Schlafzimmern, einem Bad, einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Arbeits- und Gästezimmer. Das hat i...
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 09.10.2018, 18:44
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: [i]Hofft das kein Krieg kommt sonst würde er vermu...

Hofft das kein Krieg kommt sonst würde er vermutlich eingezogen werden... obwohl... vielleicht wäre es auch ein Kariere Sprung.
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 07.10.2018, 12:31
    Thema: Wahlen
Beitrag: [i]Hört neben der Feldarbeit Radio und hört nebenb...

Hört neben der Feldarbeit Radio und hört nebenbei die Ergebnisse, er selbst hat eigentlich kein politisches interresse und ging daher auch nicht wählen.
Albus Alfalfa Antiocheía 33 10.115 02.09.2018, 14:53
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: [i]Macht sich an die Feldarbeit, eine erste Holzhü...

Macht sich an die Feldarbeit, eine erste Holzhütte steht als Wohnung, eine kleine Überdachung für die Arbeitsmittel und nun der Acker.
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 02.09.2018, 14:28
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: Ich verstehe, das dürfte kein Problem sein.

Ich verstehe, das dürfte kein Problem sein.
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 02.08.2018, 15:02
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: Ja ich bin dabei. Da Haus... Ja ähm.. möglichst ...

Ja ich bin dabei. Da Haus... Ja ähm.. möglichst so das ich noch mit landmaschinen vvorbei komme und einen Vorgarten soll es haben.
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 21.07.2018, 14:00
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: Sehr schön, danke.

Sehr schön, danke.
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 18.07.2018, 11:57
    Thema: Albus Alfalfa
Beitrag: Ah, ich verstehe, klingt gut. Ja, so ein Geselscha...

Ah, ich verstehe, klingt gut. Ja, so ein Geselschaftlicher aufstieg dauert ja vermutlich so oder so. Das heißt also außer für euren Kommunisten gibt es keine Klassen ;) :P .
Albus Alfalfa Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 9 6.135 18.07.2018, 01:11
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: [i]Er kann noch nicht ganz glauben das er hier ist...

Er kann noch nicht ganz glauben das er hier ist Ja.. ähmm ich bin Albus Alfalfa, aus Carcasónna in der Dioecesis Aigai. Ja die Siedlungsstelle habe ich.. ähm einen Moment! Kramt einen liederlichen...
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 17.07.2018, 09:16
    Thema: Albus Alfalfa
Beitrag: Gbt es denn eine Übersicht über die Stände?

Gbt es denn eine Übersicht über die Stände?
Albus Alfalfa Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 9 6.135 17.07.2018, 08:47
    Thema: Siedlungsstellen
Beitrag: Alfalfa erreicht die Peleiden mit der [url='http:/...

Alfalfa erreicht die Peleiden mit der [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=22766#post22766']Wolkengaleere[/url]
Albus Alfalfa Die Peleïden 23 14.189 16.07.2018, 18:42
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Albus Alfalfa, ein Mann der noch nie aus sonderlic...

Albus Alfalfa, ein Mann der noch nie aus sonderlich guten Verhältnissen kam, möchte nun ein neues Leben beginnen. Er setzt alles auf eine Karte, denn er hat Monate gespart um nun mit einer der Wolkeng...
Albus Alfalfa Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.277 16.07.2018, 17:56
    Thema: Albus Alfalfa
Beitrag: Okay sehr gut, dann brach ich das ja nicht. Danke

Okay sehr gut, dann brach ich das ja nicht. Danke
Albus Alfalfa Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 9 6.135 16.07.2018, 17:37
    Thema: Albus Alfalfa
Beitrag: Albus Alfalfa

Hallo, ich möchte hiermit diese ID als HauptID anmelden. Da ich hier noch nicht zu 100% durchsehe, wo kann ich die Staatsbrgerschaft beantragen? Nur im Einwanderer Thread oder wo?
Albus Alfalfa Anmeldung von Haupt- und Neben ID´s 9 6.135 16.07.2018, 16:05