Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weg, Aus,Schluss
Beitrag: RE: Weg, Aus,Schluss

Ich finds drollig Asai.Deine Meinung ist deine Meinung und wenn du damit im Anus der Flavia wohnhaft bleiben willst - dein Ding. Ich bin hier um zu sagen - ich hab mit dem IL nichts mehr aktiv zu tun!...
Tara Tuma Infra simulationem discutandibus 7 3.416 25.09.2019, 23:51
    Thema: Weg, Aus,Schluss
Beitrag: RE: Weg, Aus,Schluss

Auch Nicht BÖSE gemeint -das neue WEG ist das Neue DA. Das IL hätte es längst anders haben, machen können - auch Du - doch ihr habt es vorgezogen draufzudreschen.War auch einfach! Jetzt könnt ihr eu...
Tara Tuma Infra simulationem discutandibus 7 3.416 11.09.2019, 01:27
    Thema: Weg, Aus,Schluss
Beitrag: Weg, Aus,Schluss

Auch hier,  denn hier hab ich angefangen, naja sozusagen. Keine Drhetür - ich bin raus! ohn Kein schauen, keine Hintertür.Kush ist weg - ich bin "gesagt und geschrieben" weg aus Turanien Ich wünsc...
Tara Tuma Infra simulationem discutandibus 7 3.416 03.09.2019, 05:52
    Thema: Botschaft der turanischen Föderation
Beitrag: RE: Botschaft der turanischen Föderation

Euren Wunsch habe ich übermittelt: http://www.turanien.de/forum/forum/thread/4407-w%C3%BCnsche-an-admin/?postID=135323#post135323 (http://www.turanien.de/forum/forum/thread/4407-w%C3%BCnsche-an-admin/...
Tara Tuma Wünsche an den Admin 14 8.030 21.07.2019, 22:16
    Thema: Botschaft der turanischen Föderation
Beitrag: RE: Botschaft der turanischen Föderation

Ähm zur Tafel Nein  wir prüfen das natürlich sorgfältig.
Tara Tuma Wünsche an den Admin 14 8.030 13.07.2019, 00:39
    Thema: Botschaft der turanischen Föderation
Beitrag: RE: Botschaft der turanischen Föderation

Alles OK soweit und vielen Dank.Ich werde in Turanien die ladinische Botschaft forcieren - möchtet ihr eine spezielle Bezeichnung, nicht das ich einen auf den Deckel bekomme. :cool:
Tara Tuma Wünsche an den Admin 14 8.030 12.07.2019, 21:50
    Thema: Botschaft der turanischen Föderation
Beitrag: Botschaft der turanischen Föderation

Guten Morgen, machen wir es jetzt richtig. Vergessen wir für einen Moment alle Zankereien. Bitte richtet eine Botschaft der turanischen Föderation ein, wir werden ebenso verfahren. Als Verbindungs...
Tara Tuma Wünsche an den Admin 14 8.030 05.07.2019, 01:02