Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hinweis aus der UVNO
Beitrag: Hinweis aus der UVNO

Ehrenwerte Damen und Herren, ich darf darauf Aufmerksam machen, dass in der UVNO derzeit die Kandidaturen zu den Wahlen des Generalsekretariats 2020.I (http://uvno.freie-republik.info/forum/thread....
Kaetyr Veuxin II. Sedis Legationii/προξενης 1 1.218 22.03.2020, 17:07
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: Ich danke Euch für den ehrenwerten Empfang, Majest...

Ich danke Euch für den ehrenwerten Empfang, Majestät! Aber ja, sehr gerne. Veuxin beäugt interessiert das Gefährt.
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 09.04.2015, 19:18
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]Veuxin deutet eine zeremonielle Verbeugung an, ...

Veuxin deutet eine zeremonielle Verbeugung an, als er den anderen Kaiser erblickt.
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 09.04.2015, 19:06
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: Ich empfinde es als äußerst angenehm! Im Vergleich...

Ich empfinde es als äußerst angenehm! Im Vergleich zum Dauerregen Pretannicas ist das hier eine reine Wohltat. ;)
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 01.04.2015, 22:55
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]Sobald das Luftschiff fest verankert ist, öffne...

Sobald das Luftschiff fest verankert ist, öffnet ein Diener das Gittertor der Wendeltreppe und Veuxin sowie Pericles Agrippa begeben sich hinaus. Ladinischer Boden! So fühlt sich das also an. ;)
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 01.04.2015, 19:25
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: Das stimmt. Aber dafür werden sie ja auch bezahlt....

Das stimmt. Aber dafür werden sie ja auch bezahlt. ^^ Man erreicht bald den Fuß der Wendeltreppe, wo ein Gitter vor der doch noch ein Stück betragenden Entfernung zur Erdoberfläche schützt.
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 01.04.2015, 19:14
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [simoff]Oh, verdammt. Ich vergaß, dass wir uns auf...

[simoff]Oh, verdammt. Ich vergaß, dass wir uns auf meinem Luftschiff befinden und nicht an Bord eines ladinischen. :D Ja; dann ist da die Takelage. Es gibt eine Wendeltreppe entlang des Hauptmasts, üb...
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 01.04.2015, 19:05
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: Dann am besten sogleich; langsam werde ich der Rei...

Dann am besten sogleich; langsam werde ich der Reise müde. :)
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 31.03.2015, 23:33
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i][Fortsetzung] An Bord des Luftschiffes wendet V...

[Fortsetzung] An Bord des Luftschiffes wendet Veuxin sich an Pericles Agrippa. Nun, ehrenwerter Herr Agrippa, wann setzt das Luftschiff denn zur Landung an?
Kaetyr Veuxin II. Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.320 31.03.2015, 22:13