Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: RE: Das Flottenfest

Vom alliierten Verband der sich derzeit in der Nähe der ladinsichen Gewässer aufhält wurden einige aquatropolitanische und devonesische Stabsoffiziere entsandt um an den Feierlichkeiten teilzunehmen, ...
Erica Simmons Ravenna 78 30.059 03.01.2019, 21:26
    Thema: Ankunft der heijanischen Flottenabteilung
Beitrag: RE: Ankunft der heijanischen Flottenabteilung

Die Ankunft des Verbandes wurde durch die alliierte aquatropolitanisch/devonesische Flotte (http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=1574&pid=21695#pid21695) zur Kenntnis geno...
Erica Simmons Malacandra 9 6.070 03.01.2019, 21:18
    Thema: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
Beitrag: RE: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladin...

Der Eingang der Antwort wird bestätigt bevor die Flotte die geplanten Übungen aufnimmt.
Erica Simmons Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 8 3.790 03.01.2019, 21:09
    Thema: [AsaiCorp] Truppen Stationierung
Beitrag: RE: [AsaiCorp] Truppen Stationierung

Man bedankt sich für die Kooperation und beginnt von nun an regelmäßig die aktuellen Daten des Bojennetzes abzurufen. Außerdem teilt man mit, dass die Flotte Übungen außerhalb der ladinischen Gewässer...
Erica Simmons Malacandra 10 4.799 03.01.2019, 21:07
    Thema: [AsaiCorp] Truppen Stationierung
Beitrag: [i]Von der [url='http://imperium.ladinorum.mikrona...

Von der [url='http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/index.php?page=Thread&postID=24441#post24441'] alliierten Flotte[/url] die sich derzeit außerhalb ladinischer Gewässer befindet, geht die B...
Erica Simmons Malacandra 10 4.799 01.12.2018, 23:04
    Thema: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
Beitrag: [i]Auch dieses Kartenmaterial wird dankend in Empf...

Auch dieses Kartenmaterial wird dankend in Empfang genommen, erleichtert es die Detailplanung von Flottenoperationen um Malacandra doch ungemein. Inzwischen konnte auch das Jagd-U-boot kontaktiert we...
Erica Simmons Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 8 3.790 01.12.2018, 23:01
    Thema: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
Beitrag: [i]Der Flottenmarschall an Bord des Lenkwaffenkreu...

Der Flottenmarschall an Bord des Lenkwaffenkreuzers Chimera bestätigt den Erhalt des Kartenmaterials und erkundigt sich nach der aktuellen Gesamtlage (vor allem in Bezug auf gewisse Nachbarn).
Erica Simmons Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 8 3.790 22.11.2018, 22:11
    Thema: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
Beitrag: [i]Man bedankt sich für die Information und bittet...

Man bedankt sich für die Information und bittet, falls möglich um Übermittlung von detailiertem Kartenmaterial zur Ausdehnung des Flachwassergebietes und insbesondere zu den Verhältnisen im Operations...
Erica Simmons Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 8 3.790 15.11.2018, 23:07
    Thema: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinischer Gewässer
Beitrag: Alliierte Flotte auf hoher See außerhalb ladinisch...

Eine kombinierte Flotte aus aquatropolitanischen Lenkwaffenkreuzern und der als Trägerverband organisierten devonesischen Hauptflotte ist zusammen mit einigen Truppentransportern in der Region eingetr...
Erica Simmons Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης 8 3.790 13.11.2018, 21:55
    Thema: Ankunft der "Excalibur"
Beitrag: [i]Auf der Excalibur werden Ausrüstung, Techniker ...

Auf der Excalibur werden Ausrüstung, Techniker und einige Fahrzeuge vorbereitet um so schnell wie möglich an Land gebracht werden zu können. Ausserdem werden Teams von Wissenschaftlern für verschieden...
Erica Simmons Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 8 4.334 28.10.2014, 22:46
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Dann sind wir schon zwei :). *so*Kurze Frage, bef...

Dann sind wir schon zwei :). *so*Kurze Frage, befindet sich die Excalibur SimOn bereits vor dem Altreich oder muss ich das Schiff noch einmal verlegen ?*so*
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 22.10.2014, 20:10
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Dieses Detail könnte wichtig sein oder auch nichts...

Dieses Detail könnte wichtig sein oder auch nichts weiter bedeuten. Auf jeden Fall sollten wir das untersuchen. Hättet ihr etwas dagegen wenn meine Leute im Altreich Messgeräte aufstellen und eigene ...
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 19.10.2014, 21:38
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Und gibt es noch andere Berge vulkanischen Ursprun...

Und gibt es noch andere Berge vulkanischen Ursprungs im Altreich in deren Nähe jedoch keine Signale empfangen wurden ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 18.10.2014, 22:05
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Gibt es irgendwelche besonderen geologischen Merkm...

Gibt es irgendwelche besonderen geologischen Merkmale die alle drei Berge gemeinsam haben ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 14.10.2014, 19:56
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Hmm... Das ist interessant. Waren diese Häufungsp...

Hmm... Das ist interessant. Waren diese Häufungspunkte immer die selben ? Und gibt es irgendwelche geographischen oder sonstigen Besonderheiten in der Nähe dieser Städte ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 13.10.2014, 19:14
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Und wenn die Hauptsender nicht "gekapert" wurden, ...

Und wenn die Hauptsender nicht "gekapert" wurden, beziehungsweise bevor das geschah ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 11.10.2014, 21:27
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Und fand dieser direkte Empfang im gesamten Altrei...

Und fand dieser direkte Empfang im gesamten Altreich statt oder auch dort nur an bestimmten Punkten ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 07.10.2014, 19:55
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: [i]wirft einen Blick auf die Karte[/i] Entschuldi...

wirft einen Blick auf die Karte Entschuldigt bitte aber sagtet ihr nicht vorhin dass diese Signale tatsächlich nur an einigen Punkten direkt empfangen wurden und nur reichsweit gesendet haben wenn si...
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 05.10.2014, 22:01
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Ich glaube eine Karte auf der die Orte verzeichnet...

Ich glaube eine Karte auf der die Orte verzeichnet sind an denen die einzelnen Sendungen empfangen wurden, wäre hilfreich. Ist zufällig eine verfügbar ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 03.10.2014, 16:06
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]stellt als sie die Maschine abheben sieht fest ...

stellt als sie die Maschine abheben sieht fest dass sie Enigma wohl knapp verpasst hat und beschließt da es bislang ohnehin nichts dringendes zu berichten gibt zur Excalibur zurückzukehren
Erica Simmons Aero-Portus d´Ephèbe 186 70.050 03.10.2014, 16:04
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: [i]hat erfahren dass Enigma hier eine Rede vor dem...

hat erfahren dass Enigma hier eine Rede vor dem Senat gehalten hat und sich zum Flughafen begeben um die Gelegenheit zu nutzen sie persönlich über das Wenige zu informieren das sie bisher hier in Erfa...
Erica Simmons Aero-Portus d´Ephèbe 186 70.050 29.09.2014, 20:55
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Hmm... gab es besondere Häufungspunkte oder irgend...

Hmm... gab es besondere Häufungspunkte oder irgendein Muster bei der Verteilung der Gebiete in denen die Sendungen empfangen wurden ?
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 14.09.2014, 20:13
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Einen Moment... heißt das diese Sendungen wurden n...

Einen Moment... heißt das diese Sendungen wurden nur selektiv an einigen wenigen Punkten empfangen ? *so*Ich bin bis zum 13.9. abwesend.*so*
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 06.09.2014, 20:50
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Er muss nicht notwendigerweise die ganze Geschicht...

Er muss nicht notwendigerweise die ganze Geschichte erzählen aber es wäre hilfreich zu wissen ob diese Sendungen noch anderswo empfangen wurden. Was auch noch interessant wäre, erfolgten diese Übertr...
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 04.09.2014, 20:49
    Thema: Besuch aus dem Seereich
Beitrag: Falls diese Sendungen aus einer anderen Realität s...

Falls diese Sendungen aus einer anderen Realität stammen dann müssten die Signale an irgendeinem Punkt in unserer auftauchen. Die Frage ob Ascaaron diese Sendungen ebenfalls empfangen hat könnte dabei...
Erica Simmons Palatinum Flavium 38 15.766 03.09.2014, 19:33