Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: In der Werkstatt
Beitrag: Nun auf Bald Sir, ich empfehle mich. [i]macht ein...

Nun auf Bald Sir, ich empfehle mich. macht eine knappe Verbeugung und zieht sich dann zurück.
William Cromwall Syrene 28 16.336 07.11.2012, 22:13
    Thema: In der Werkstatt
Beitrag: [i]übergibt den Betrag plus 100 Crwons mehr als Sp...

übergibt den Betrag plus 100 Crwons mehr als Spesen Bitte schön Sir.
William Cromwall Syrene 28 16.336 07.11.2012, 21:56
    Thema: In der Werkstatt
Beitrag: Ich kann Euch Bar bezahlen.

Ich kann Euch Bar bezahlen.
William Cromwall Syrene 28 16.336 07.11.2012, 18:02
    Thema: In der Werkstatt
Beitrag: Ausgezeichnete Arbeiten Sir. Ich bin sehr zufriede...

Ausgezeichnete Arbeiten Sir. Ich bin sehr zufrieden.
William Cromwall Syrene 28 16.336 07.11.2012, 17:38
    Thema: In der Werkstatt
Beitrag: [i]erscheint um die Siegel abzuholen. [/i]

erscheint um die Siegel abzuholen.
William Cromwall Syrene 28 16.336 07.11.2012, 16:40
    Thema: In der Werkstatt
Beitrag: *so* richtig gut sind die geworden*so*

*so* richtig gut sind die geworden*so*
William Cromwall Syrene 28 16.336 04.11.2012, 15:47
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: [i]unterschreibt ebenfalls[/i] Wahrlich ein bedeu...

unterschreibt ebenfalls Wahrlich ein bedeutender Tag ist heute. Der Guardian wird noch unterzeichnen und dann ist alles unter dach und Fach würde ich sagen. Zitat: -- Vertrag über den freien Hande...
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 29.10.2012, 22:15
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: [quote='Pericles Agrippa','index.php?page=Thread&p...

Pericles Agrippa,'index.php?page=Thread&postID=7175#post7175 schrieb: -- Schrickt von seinen Entwürfen auf, denn er bereits in Arbeit vertieft. Vor dem linken Auge hält er immer noch eine Lupe, w...
William Cromwall Syrene 103 45.159 28.10.2012, 20:37
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: Ja, Majestät, ich denke so kann dies Unterschriebe...

Ja, Majestät, ich denke so kann dies Unterschrieben werden.
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 28.10.2012, 20:00
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Dann verabschiede ich mich und komme in 2 Wochen w...

Dann verabschiede ich mich und komme in 2 Wochen wieder Sir.
William Cromwall Syrene 103 45.159 27.10.2012, 21:32
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: Was halten Majestät von einem solchen Werk zwische...

Was halten Majestät von einem solchen Werk zwischen unseren beiden Nationen? Zitat: -- Vertrag über den freien Handel, die Zollfreiheit und die juristische Kooperation zwischen dem Alemanish Empire...
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 27.10.2012, 21:05
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: tja, da kann man wohl nichts machen Sir Arthur. Ic...

tja, da kann man wohl nichts machen Sir Arthur. Ich wünsche Victorien viel Glück.
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 23.10.2012, 18:56
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: das klingt sehr gut, Sir.

das klingt sehr gut, Sir.
William Cromwall Syrene 103 45.159 22.10.2012, 22:55
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Ausgezeichnet. Nun Sir wie viel kostet das ganze d...

Ausgezeichnet. Nun Sir wie viel kostet das ganze denn?
William Cromwall Syrene 103 45.159 22.10.2012, 22:30
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Ja, im Namen der Krone vergebe ich diesen Auftrag ...

Ja, im Namen der Krone vergebe ich diesen Auftrag an Sie. Wann kann ich denn mit den Siegeln rechnen?
William Cromwall Syrene 103 45.159 22.10.2012, 22:25
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: ja in der Tat Sir.

ja in der Tat Sir.
William Cromwall Syrene 103 45.159 22.10.2012, 22:06
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Ich danken Ihnen Sir. Brauchen sie noch als Vorlag...

Ich danken Ihnen Sir. Brauchen sie noch als Vorlage das Wappen des Empires?
William Cromwall Syrene 103 45.159 22.10.2012, 21:36
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Nun die ersten 3 Siegel sollen auch Wachssiegel se...

Nun die ersten 3 Siegel sollen auch Wachssiegel sein, Sir.
William Cromwall Syrene 103 45.159 22.10.2012, 21:27
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Ja ich bin aus Anglia um genauer zu sein aus dem A...

Ja ich bin aus Anglia um genauer zu sein aus dem Alemanish Empire. Nun ich benötige 4 Siegel, bzw. ein Siegel ist eher ein Stempel. Ein großes Siegel für his imperial Majesty, the Alemanish Emperor,...
William Cromwall Syrene 103 45.159 21.10.2012, 23:02
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: Hello Sir. Nun ich habe gehört Sie seien gut dran ...

Hello Sir. Nun ich habe gehört Sie seien gut dran Siegel und ähnliches zu konzipieren?
William Cromwall Syrene 103 45.159 21.10.2012, 12:22
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: Da könntet ihr recht haben Majestät, nun ich werde...

Da könntet ihr recht haben Majestät, nun ich werde mich morgen darum kümmern.
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 20.10.2012, 23:48
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: [i]verneigt sich vor dem Kaiser und spürt seinen I...

verneigt sich vor dem Kaiser und spürt seinen Ischias ganz deutlich Es lebe der Frieden!
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 20.10.2012, 23:29
    Thema: [Berenikeía - Sitz der Kartenmanufaktur Agrippa.]
Beitrag: [i] Neugierig betritt der Duke of Eastminster, der...

Neugierig betritt der Duke of Eastminster, der Gesandte des AE im IL die Manufaktur.
William Cromwall Syrene 103 45.159 20.10.2012, 23:21
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: [quote][u][b]Vertrag über gegenseitige völkerrecht...

Zitat: -- Vertrag über gegenseitige völkerrechtliche Anerkennung, zur Wahrung des Friedens und Beförderung des Wohles der Menschheit Die Hohen Vertragschliessenden Parteien, namentlich das Aleminish...
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 20.10.2012, 22:48
    Thema: Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Beitrag: Sehr gut, Your Majesty nur eine Anmerkung das AE ...

Sehr gut, Your Majesty nur eine Anmerkung das AE verfügt über keine Programme zur Herstellung von Biologischen oder Chemischer Waffen. Also wäre das mein Vorschlag: Zitat: -- Vertrag über gegensei...
William Cromwall Stadtvilla der Gens Flavia in Ephèbe 185 50.608 20.10.2012, 22:26