Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Hallo Consulin Komnena , schön Sie zu sehen :) .

Hallo Consulin Komnena , schön Sie zu sehen :) .
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 20.12.2018, 19:38
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Was hättet ihr denn gespielt? Symphonie mit Pauke...

Was hättet ihr denn gespielt? Symphonie mit Pauken und Raketen?
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 18.12.2018, 14:20
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Na wenigstens habt ihr mit Luna Corp. sowohl gute ...

Na wenigstens habt ihr mit Luna Corp. sowohl gute Instrumentenbauer als auch Musiker und eine Konzertmeisterin für dies Ständchen :D
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 17.12.2018, 20:59
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Sagen Sie... Verstehen Sie mich nicht falsch... Wi...

Sagen Sie... Verstehen Sie mich nicht falsch... Wird die hiesige Führung das ganze hier auch sinnvoll nutzen?
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 16.12.2018, 23:05
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Die Freude ist ganz meinerseits :) .

Die Freude ist ganz meinerseits :) .
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 16.12.2018, 22:51
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Na ja, die werden schon wissen, was sinnvoll ist. ...

Na ja, die werden schon wissen, was sinnvoll ist. Vielleicht ist Modernisierung ja was im Volk nicht so beliebtes.
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 16.12.2018, 18:46
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Yukiko, du wirst schon wissen was du tust. Rennen ...

Yukiko, du wirst schon wissen was du tust. Rennen hier nicht welche von der Ladinischen Führung rum? Dann könnten wir gleich mit denen reden.
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 16.12.2018, 18:27
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Glaub ich eigentlich auch. Aber ich hab schon zu v...

Glaub ich eigentlich auch. Aber ich hab schon zu viele gesehen, die sich blenden ließen (auch RL)
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 16.12.2018, 17:07
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Na ja...Achte um Neptuns Willen darauf, dass die L...

Na ja...Achte um Neptuns Willen darauf, dass die Ladiner sich mit ihren schönen neuen Hightecwaffen nicht in irgendwelche Abenteuer stürzen, bevor sie wirklich damit umgehen können. Einen Kampf mit Wa...
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 16.12.2018, 16:49
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Na wunderbar. Damit sollte das IL ja für seine Ruh...

Na wunderbar. Damit sollte das IL ja für seine Ruhe sorgen können :) :D . Gibt es hier irgendwo Bier? Ach so... Die Leute habt ihr an den Geräten ausgebildet? Nicht, daß man sich in das eigene Knie s...
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 15.12.2018, 22:45
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: Schön. Erzähl mal, was ihr hier gebaut habt.

Schön. Erzähl mal, was ihr hier gebaut habt.
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 15.12.2018, 21:46
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: [i]Nach einigem suchen und rumfragen findet die La...

Nach einigem suchen und rumfragen findet die Lady die Gesuchte... Hallo Major! :) :) :) :) Wie geht es?
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 15.12.2018, 21:12
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: [b]schaut sich [/b]nach Asai um...

schaut sich nach Asai um...
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 15.12.2018, 19:18
    Thema: Das Flottenfest
Beitrag: [i]taucht auf dem Flottefest auf um ladininische b...

taucht auf dem Flottefest auf um ladininische bekannte zu treffen und die neu geschaffene Flotte zu besehen...Mal sehen, was Major Asai so drauf hat.
Lady Enigma Ravenna 78 30.407 15.12.2018, 18:41
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Wir werden sehen... Die nette Dame von der Einreis...

Wir werden sehen... Die nette Dame von der Einreise organisiert ja bereits Transport, informiere bitte Deine Truppe, daß die mir ein Quartier bereit machen.
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 04.12.2018, 00:10
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Lieblingseintopf? Ihr habt schon Gefangene? :D Und...

Lieblingseintopf? Ihr habt schon Gefangene? :D Und sicher geh ich zum Fest.
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 23:51
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Danke,ich werde wohl Quartier bei Lu... Ähhh Yukik...

Danke,ich werde wohl Quartier bei Lu... Ähhh Yukikos Truppen nehmen. Aber wenn Sie mir freundlicherweise Transport zum Flottenfest besorgen könnten?
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 23:29
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Danke. :) Sind noch weitere Formalitäten zu erle...

Danke. :) Sind noch weitere Formalitäten zu erledigen?
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 23:01
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Ah, hallo. Neptun zum Gruße. :) [i]reicht ihren Pa...

Ah, hallo. Neptun zum Gruße. :) reicht ihren Pass.
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 22:45
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Schildern Sie doch bitte die genaue Lage. Und find...

Schildern Sie doch bitte die genaue Lage. Und finden Sie doch bitte raus, wo die für die Einreise verantwortliche Person ist.
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 22:39
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Natürlich gedenke ich zurückzukommen, sobald es mö...

Natürlich gedenke ich zurückzukommen, sobald es möglich ist. Aber man soll nichts übers Knie brechen. Derzeit bin ich zur Erholung hier, was natürlich nötige Dinge nicht ausschließt. Glücklicherweise ...
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 22:17
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: Hallo Major. Machen Sie jetzt hier die Einreisekon...

Hallo Major. Machen Sie jetzt hier die Einreisekontrolle ? :P
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 20:13
    Thema: [Hafen der Wolkengaleeren]
Beitrag: [i]entsteigt inmitten[/i][i] anderer Reisender ein...

entsteigt inmitten anderer Reisender einem Linienluft schiff und begibt sich zur Einreisekontrolle
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 85 31.282 03.12.2018, 19:11
    Thema: Astor?
Beitrag: @M.F.C. : meine Güte, jede Macht hat doch "den Län...

@M.F.C. : meine Güte, jede Macht hat doch "den Längsten". erinnere Dich mal im RL an Comical Ali. Der hat noch in Bagdad vor Fernsehreportern über den Sieg des Irak gefaselt und das es keine US-Panzer...
Lady Enigma Infra simulationem discutandibus 38 17.232 16.04.2017, 19:58
    Thema: [Der Flughafen]
Beitrag: Danke. [i] die Maschine rast mit zunehmender Ges...

Danke. die Maschine rast mit zunehmender Geschwindigkeit über die Startbahn, hebt ab und verschwindet in Richtung Aqua....
Lady Enigma Aero-Portus d´Ephèbe 186 71.087 02.10.2014, 23:02