Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: "Selbstverständlich! Im Falle, ich hätte den Bürge...

"Selbstverständlich! Im Falle, ich hätte den Bürgerkrieg gewonnen, wäre es mir im Traum nicht eingefallen, gegen die Flavier und Argeaden ein öffentliches Verfahren einzuleiten. Kaiserliches Blut darf...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 12.03.2017, 23:12
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: "Ja, so ist es. Und ich verstehe es sogar. Wie kön...

"Ja, so ist es. Und ich verstehe es sogar. Wie könnte man einen Abkömmling kaiserlichen Geblütes vor eine schnödes Tribunal stellen? Ich hätte dies ablehnen müssen."
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 12.03.2017, 22:56
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: "Interessant, weil Ihr erfahrt, waum ich nie vor e...

"Interessant, weil Ihr erfahrt, waum ich nie vor ein ordentliches Gericht gestellt wurde? Weil kaiserliches Blut unantastbar ist. Ihr lernt gerade ladinisch zu denken." Der Mann mag "Hochverräter" ge...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 12.03.2017, 22:43
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Ein Lächeln zaubert sich auf seine Miene. [/i]...

Ein Lächeln zaubert sich auf seine Miene. "In der Tat! Sehr viel grösser könnte der Kontrast wohl kaum sein. Nun gut: Lucius und Lucilla - und vielmehr noch Lucilla! beziehen ihren Anspruch aus der ...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 12.03.2017, 22:20
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Macht mit seiner Rechten eine Geste ins Ungefäh...

Macht mit seiner Rechten eine Geste ins Ungefähre. "Nur eine Intuition." Dann jedoch fokussiert er seinen Blick scharf. "Und eine logische Implikation: Wenn Ihr Lucius und Lucilla für die Schuldige...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 12.03.2017, 21:57
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Grinst listig. [/i]"Wenn Lucius und Lucilla in...

Grinst listig. "Wenn Lucius und Lucilla involviert sind, dann kann logischerweise ICH nicht ebenfalls involviert sein! Wir hassen einander aus ganzem Herzen! ICH bin der legitime Herrscher des gesamt...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 12.03.2017, 21:47
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Zieht die Stirn kraus. [/i]"Ja, allerdings. Ei...

Zieht die Stirn kraus. "Ja, allerdings. Ein sauberes Pärchen! Ein inzestiöse Beziehung, sogar Kinder hatten die beiden. Da hat mein Cousin ausnahmsweise das richtige getan: Die beiden abserviert. Und...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 26.12.2016, 18:24
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: "Vielen Dank! Ja, ein schönes Christfest auch Euch...

"Vielen Dank! Ja, ein schönes Christfest auch Euch. Wie gut ich über die Geschehnisse im Reich unterrichtet bin? Gut genug, um zu wissen, dass diese beiden Trottel, die meine Großneffen sind, eine ri...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 26.12.2016, 17:55
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Sie gelangen in einen opulent ausgestatteten Ga...

Sie gelangen in einen opulent ausgestatteten Garten: Blick auf die See, Statuen, Springbrunnen, Pi pa Po, alles da. "Nehmt doch bitte Platz und seid meine Gäste in diesem bescheidenen Abbild meines f...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 22.12.2016, 22:33
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Mit absolut geheuchelter Demut antwortet der eh...

Mit absolut geheuchelter Demut antwortet der ehemals absolute Herrscher des Ostreiches: "Ich bin nur ein armer Gefangener. Aber...vielleicht in den Gärten?" Der Gefangene unterschlägt, dass mit Ausn...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 20.12.2016, 23:00
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Hört, was da draussen gesprochen wird. [/i]"Ma...

Hört, was da draussen gesprochen wird. "Man wünscht mich zu sprechen? Das Reich bedarf Meiner?"
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 20.12.2016, 22:36
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [align=center] [img]http://imperium.ladinorum.mikr...

http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-99-cebe6dbd.jpg
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 06.10.2014, 11:19
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: [i]Auch ist die gesamte Insel zusätzlich gesichert...

Auch ist die gesamte Insel zusätzlich gesichert. http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-101-e6e6ba6c.jpg
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 06.10.2014, 11:18
    Thema: Gefängnisinsel südlich von Carona
Beitrag: Gefängnisinsel südlich von Carona

Auf der südlich des Golfes von Carona ist Manuel XIV. Palaiologos, letzter Kaiser des Ostreiches, inhaftiert. Unter strengster Bewachung! http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/ph...
Manuel XIV. Palaiologos Carona 33 16.826 06.10.2014, 11:17
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Breitet unschuldig tuend die Arme aus[/i] "Aha...

Breitet unschuldig tuend die Arme aus "Ahaabörr, moin gölöbtes Vöhölk...."
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 19.02.2012, 18:55
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Duckt sich, in der Angst von etwas fauligem bew...

Duckt sich, in der Angst von etwas fauligem beworfen zu werden...
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 17.02.2012, 00:09
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Einstweilen gibt der Herrscher nach[/i] "Capit...

Einstweilen gibt der Herrscher nach "Capitulatio!"
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 14.02.2012, 01:36
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Der nunmehrige Ex-Kaiser fällt der Länge nach a...

Der nunmehrige Ex-Kaiser fällt der Länge nach auf die Nase.., "Aaarrrgh...."
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 12.02.2012, 14:24
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Hört die keifende Parthenierin, die endlosen Li...

Hört die keifende Parthenierin, die endlosen Litaneie allerdings nicht mehr. Er verschwindet in den verwinkelten Gassen....
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 12.02.2012, 14:12
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Verschiedene Dinge geschehen gleichzeitig: Manu...

Verschiedene Dinge geschehen gleichzeitig: Manuel sieht die Heiden-Priester, versucht den treuen Untertanen Blödmann loszuwerden...und erblickt eine offensichtliche Parthenierin, die sich ihm mit zum ...
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 11.02.2012, 00:07
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Wobei der "alten Dame" der Kopfputz herunterfäl...

Wobei der "alten Dame" der Kopfputz herunterfällt...
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 10.02.2012, 11:05
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Versucht den [s]alten Sack[/s] getreuen Unterta...

Versucht den alten Sack getreuen Untertan von seinen Füßen abzuschütteln und flüstert "Idiot! Verzieh dich..."
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 10.02.2012, 00:44
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Mit hoher Fistelstimme[/i] "Hiiech? Hja, hiiec...

Mit hoher Fistelstimme "Hiiech? Hja, hiiech kohoomme hja schohon..."
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 10.02.2012, 00:18
    Thema: Finis!
Beitrag: [quote='Marcus Vinicius Vindex','index.php?page=Th...

Marcus Vinicius Vindex,'index.php?page=Thread&postID=5484#post5484 schrieb: -- Manuel XIV. Palaiologos,'index.php?page=Thread&postID=5458#post5458 schrieb: -- Eingereit in eine Schar von Flü...
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 08.02.2012, 14:52
    Thema: Finis!
Beitrag: [i]Eingereit in eine Schar von Flüchtlingen, die v...

Eingereit in eine Schar von Flüchtlingen, die versuchen irgendwie aus der Stadt zu kommen, findet sich ein Mütterlein wieder. Nur diese seltsamen Schuhe...die bisher niemandem auffielen....
Manuel XIV. Palaiologos Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 101 28.717 01.02.2012, 11:49