Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Über Malacandras Himmel
Beitrag: RE: Über Malacandras Himmel

[handlung]Die arcadischen Behörden helfen der "Vagabundus" und ihrer Besatzung vorbildlich (https://arcadia.mikronation.de/forum/showthread.php?tid=17&pid=69#pid69).[/handlung]
Wen Djebau n Djet Malacandra 6 92 22.01.2023, 12:54
    Thema: Über Malacandras Himmel
Beitrag: RE: Über Malacandras Himmel

[handlung]Erleichtert nimmt der Kapitän der "Vagabundus" die Anleitungen arcadischer Behörden zur Kenntnis und folgt selbigen. (https://arcadia.mikronation.de/forum/showthread.php?tid=17&pid=62#pid62)...
Wen Djebau n Djet Malacandra 6 92 17.01.2023, 23:38
    Thema: Über Malacandras Himmel
Beitrag: RE: Über Malacandras Himmel

[handlung]Hört die Unwetterwarnung (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=2015&pid=25787#pid25787) und beschließt, zunächst sein Schiff an Höhe gewinnen zu lassen. Allerdi...
Wen Djebau n Djet Malacandra 6 92 15.01.2023, 12:08
    Thema: Über Malacandras Himmel
Beitrag: RE: Über Malacandras Himmel

[handlung]Die Ladung besteht aus Vasa todiana, die begehrte, rot-glänzende Keramik, die nach ihrem Ursprungsort, der Stadt Todi im mittel-vitellischen Gebirgsmassiv benannt ist.[/handlung] https://...
Wen Djebau n Djet Malacandra 6 92 12.01.2023, 20:46
    Thema: Über Malacandras Himmel
Beitrag: Über Malacandras Himmel

[handlung]Am Himmel Malacandras erscheint die "Vagabundus", Wens ganzer Stolz. Kurs auf den Zwölfstädtebund.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/12/i1259buu4w2.jpg
Wen Djebau n Djet Malacandra 6 92 12.01.2023, 11:41
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

[handlung]Nach einigen Plaudereien und Erfrischungen - und der Erklärung, dass er, als er Kush verließ, sich sogleich beim ladinischen Militär gemeldet und dort das Führen einer Wolkengaleere erlernt ...
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 12.01.2023, 11:28
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

[handlung]Schmunzelt.[/handlung] "Gerne. Pacta!"
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 02.01.2023, 15:06
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

[handlung]600 Silbermünzen schleppt Wen nicht mit sich, dafür aber 50 Goldmünzen, 50 Lira. Diese reicht er nun an Helena weiter [/handlung] "50 Lira, zählt nach."
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 29.12.2022, 10:43
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

"Sagen wir "Pacta"! 600. Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin."
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 28.12.2022, 21:27
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

"800?" [handlung]Greift sich leicht theatralisch an seine Kehle, als würde ihm die Luft knapp.[/handlung] "Das kann ich nicht bezahlen!"
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 28.12.2022, 21:22
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

"Ich möchte ein Transportunternehmen gründen. Fracht, Passagiere in den weniger frequentierten Gegenden der Welt. Immerhin dehnt sich unser Handel aus." [handlung]Damit kann er die Praefectissa "pa...
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 28.12.2022, 21:14
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

"Sagen wir 400!"
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 28.12.2022, 21:06
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

"Umrüstbar auf Solarpanele? Sicherlich kostspielig bei einem Weichhüllenschiff? Was sagt die Expertise?"
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 26.12.2022, 23:21
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

[handlung]Schaut sich das Schiffchen genau an.[/handlung] "Ah. Ich sehe: Ein Weichhüllenschiff. Konventioneller Antrieb über drei Luftschrauben. Wohl aus den 60.ern?"
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 24.12.2022, 00:13
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

[handlung]Nimmt Platz.[/handlung] Á la bùn dí! Gerne. Einen Tee vielleicht?"
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 19.12.2022, 20:32
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: RE: Wird vorstellig.

[handlung]Einstmals war Wen Gesandter des Königs von Kush, bis zu der Zeit, als ihm ihm klar wurde, dass er einem Tyrannen diente. Und als dann die Religion ins Spiel kam, die Idris-Religion, der Befe...
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 12.12.2022, 21:03
    Thema: Wird vorstellig.
Beitrag: Wird vorstellig.

[handlung]Wird im Hause Justa vorstellig.[/handlung]
Wen Djebau n Djet Villa Justa 21 310 12.12.2022, 12:03
    Thema: Antrag auf Einbürgerung
Beitrag: Ausserdem lege ich offiziell die kushitische Staat...

Ausserdem lege ich offiziell die kushitische Staatsangehörigkeit nieder.
Wen Djebau n Djet Census 11 9.241 13.02.2013, 21:33
    Thema: Antrag auf Einbürgerung
Beitrag: Ich auch, bitte! :D Wen Djebau n Djet geb.: 26...

Ich auch, bitte! :D Wen Djebau n Djet geb.: 26.03.1990/2743 in: Nubia/Kush Beruf: Händler.
Wen Djebau n Djet Census 11 9.241 13.02.2013, 21:31
    Thema: Shu-Tefnet
Beitrag: Shu-Tefnet

Nunmehr fliegt auch die Shu-Tefnet, die königlich-kushitische Fluggesellschaft, Ephèbe-Stadt an. Und schon wird geworben! ;) http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-4...
Wen Djebau n Djet S.A.E. "Servisu Aérién Ephèbién" 0 832 21.06.2012, 18:51
    Thema: Bummel durch das kushitische Viertel
Beitrag: [i]...und für alle die das Heimweh überkommt, hat ...

...und für alle die das Heimweh überkommt, hat die Shu-Tefnet natürlich was zu bieten! :D http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-462-dd0ba0b3.png
Wen Djebau n Djet Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε 17 6.903 21.06.2012, 18:43
    Thema: Die Eröffnung!
Beitrag: [i]Erste kushitische Geschäftsleute haben sich ang...

Erste kushitische Geschäftsleute haben sich angesiedelt, viel Volk ist auf den Strassen, es herrscht Volksfeststimmung. Ein kleiner Laden mit typisch kushitischer Keramik hat eröffnet. http://imperiu...
Wen Djebau n Djet Quartiér syrenién/Syrenisches Viertel 1 2.427 12.06.2012, 21:27
    Thema: Die Eröffnung!
Beitrag: Die Eröffnung!

Was in anderen Nationen die Eröffnung einer Gesandschaft sein mag, ist hier in diesem Lande offenbar die Eröffnung gleich eines ganzen Stadtviertels für die befreundete Nation! Wen ist beeindruckt un...
Wen Djebau n Djet Quartiér syrenién/Syrenisches Viertel 1 2.427 12.06.2012, 21:25
    Thema: Besuch aus Kush
Beitrag: "Dann machen wir es so! Ich vertraue Euch voll und...

"Dann machen wir es so! Ich vertraue Euch voll und ganz. Aber nun muss ich mich leider verabschieden, die Heimat ruft..." Spricht´s, verneigt und entschwindet. ;)
Wen Djebau n Djet Cartographia Ladina 11 5.778 12.06.2012, 21:13
    Thema: Besuch aus Kush
Beitrag: "Nun, dann werde ich nach Hause reisen. Geizig ist...

"Nun, dann werde ich nach Hause reisen. Geizig ist mein König ja nicht. Die Entwürfe wollt Ihr bitte an den königlichen Hof in Al Daka schicken?" Trifft Anstalten, sich zu erheben..."
Wen Djebau n Djet Cartographia Ladina 11 5.778 28.05.2012, 22:58