Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Volksabstimmung Neutralität.
Beitrag: RE: Volksabstimmung Neutralität.

*so*Nicht abgestimmt, nur eine Metafrage: Welche Neutralität? Der IR ist nun eigentlich nicht neutral und das geplante Abkommen mit Fuso war es sicher auch nicht. Woher genau kommt also das "neutral"?...
Wesirat für Äußeres Census 11 201 13.03.2024, 18:49
    Thema: Einladung zum Weltforum
Beitrag: RE: Einladung zum Weltforum

[brief] https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/attachment.php?aid=2 Einladung zum dritten Weltforum in Mashin, Vashir, Futuna Ehrbare Regierung des Imperium Ladinorum, die Hegem...
Wesirat für Äußeres Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 23 687 25.07.2023, 18:24
    Thema: Jahrestag
Beitrag: RE: Jahrestag

Glückwunsch nachträglich.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 4 628 05.05.2023, 15:18
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Gute Besserung
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 42 5.567 18.01.2023, 07:58
    Thema: Ausgestaltung IV
Beitrag: RE: Ausgestaltung IV

Danke. Ich mag mein Land halt.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 36 16.180 14.12.2022, 15:00
    Thema: Ausgestaltung IV
Beitrag: RE: Ausgestaltung IV

Der Rest ist mir ziemlich egal, aber ich will dennoch darum bitten, Eingriffe in die futunische Ausgestaltung zu unterlassen. "Den besten Kraken sieht man nicht" ist der Titel einer Kampagne und kein ...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 36 16.180 14.12.2022, 08:00
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Man kann Abhilfe bezüglich der Einschränkungen treffen, indem man sie bei der CartA eintragen oder reservieren lässt ;) Dann werden die auch eingeladen
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 23.11.2022, 20:49
    Thema: Einladung zum Weltforum
Beitrag: Einladung zum Weltforum

[brief] Ehrbare Regierung des Imperium Ladinorum, die Welt ist im ständigen Wandel und die Lage oft unklar und unübersichtlich. In der Vergangenheit wurde versucht, dieses Chaos durch statisch...
Wesirat für Äußeres Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 23 687 23.11.2022, 19:29
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Heinlein schrieb auch über Homosexualität, dass sie nicht falsch sein, aber unfähig zur gleichwertigen Liebe. Dem würde ich null Bedeutung zuweisen.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 17 2.136 19.09.2022, 17:56
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Wenn du natürlich alles schlecht sehen willst, ist das dein fatalistisches Recht, aber ich halte von Verzweiflung nichts.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 17 2.136 14.09.2022, 23:03
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Nüchtern betrachtet leben wir in einer Wohlstandsgesellschaft, die bestenfalls durch die herrschende Elite verdummt wird und in Panik zu versetzen ist. Im Grund geht es uns nicht wesentlich schlechter...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 17 2.136 10.09.2022, 15:43
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Das wirkt ein wenig überdramatisch. Man muss den Untergang nicht herbeireden, wenn er einfach noch nicht da ist. Steckst du in der Midlifecrisis oder warum solche Töne?
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 17 2.136 10.09.2022, 00:32
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabeth II

Ich bin seit Dienstag 39 und ich glaube nicht an unbedingtes Besser oder Schlechter. Wir sind noch nicht am Ende und wenn die Welt das Tausendjährige Reich überlebt, dann auch die aktuellen Herausford...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 17 2.136 09.09.2022, 13:18
    Thema: Elisabeth II
Beitrag: RE: Elisabet II

Das tut mir Leid für dich. Aber so groß wie meine Anteilnahme für dich ist, so gering ist sie für eine Person, die in eine privilegierte Welt geboren wurde, während Hunderte Kinder auf der Welt hunger...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 17 2.136 09.09.2022, 06:25
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Ich bin nun hier um das Regelwerk zu präsentieren. Das Wichtigste in Kürze: 1. Kollektives Verwaltungsgremium zur Aufgabenbewältigung. 2. Schiedsgericht zur Problemklärung. 3. Reservierung sowohl...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 11.02.2022, 22:10
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Es wird in Turanien entschieden. Einfach dort vorstellig werden.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 09.02.2022, 11:11
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Turanien ist nur für zwei Positionen zu haben, soweit ich das verstanden habe. Und zwar die auf Nerica, welche nun entfällt, und die alte. Kann mich auch irren, also besser da fragen
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 09.02.2022, 03:51
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=176
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 07.02.2022, 16:20
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Eure Karten funktionieren nicht mehr. . .
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 01.02.2022, 17:15
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Ich kann mit Livornien nichts anfangen, weil es 90% inhaltsleerer Spam ist und damit das genaue Gegenteil von Futuna darstellt. Quantität ist was tolles, aber wenn "Ah", "Ach" und "brr" Posts darstell...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 19.07.2021, 16:57
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Aha, warum auch immer man bei dem Blödsinn mitmachen muss.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 18.07.2021, 17:21
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Aha? Und das ist die Rechtfertigung für x-IDs dort die den gleichen Blödsinn reden? Rouher ist ja nur eine davon, warum auch immer der für dich wichtiger als der Rest ist.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 18.07.2021, 10:32
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Dann wundert es mich, dass du das deinen Freunden in Livornien nie gesagt hast: Link (https://livornien.li/woltlab/cms/index.php?search-result/1616/&highlight=s%C3%BCdastor)
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 17.07.2021, 22:05
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Es wäre ein guer Zeitpunkt, wenn ihr euch mit Bengali auf Arethanien einigt und die Umbenennung beantragt, bevor ihr irgendwann so einen Blödsinn wie Süd-Astor als Selfpromote der Astorier ertragen mü...
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 17.07.2021, 08:28
    Thema: CartA
Beitrag: RE: CartA

Das ist aber kein legitimer Vetogrund.
Wesirat für Äußeres Infra simulationem discutandibus 49 14.066 13.07.2021, 17:55